124 Spider Begegnungen

  • Gestern um 11:10 Uhr ein dunkler (schwarz?) Lusso auf der B9 Höhe Mülheim Kärlich in Richtung Weißenturm.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Heute Mittag endlich mal einen dunklen Spider mit Ansbacher Kennzeichen in freier Wildbahn gesehen. Und das fast vor meiner Haustür. Als ich gerade in Bonnhof in einer roten Isetta die Gänge im unsynchronisierten Getriebe zu sortieren versuchte, ist mir bei sagenhaften 30 km/h erst ein spidertypisches Grinsen und dann das Fahrzeug aufgefallen.
    Auch hier im Forum?

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio weiß - alle Pakete

  • dunkelbrauner Fiat Spider auf der A7 Höhe Hannover , Fahrtrichtung HH, ca: 15.30
    Kennzeichen

    H-CA

  • Eben um 19 Uhr bin ich zum Wagen zurück und da hat tatsächlich ein roter Lusso genau neben mir geparkt (Rothenbaumchaussee in Hamburg Harvestehude). Da hab ich nicht schlecht gestaunt als da plötzlich 2 der Schönheiten standen. Hab mich richtig gefreut :D

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • Eben um 19 Uhr bin ich zum Wagen zurück und da hat tatsächlich ein roter Lusso genau neben mir geparkt (Rothenbaumchaussee in Hamburg Harvestehude). Da hab ich nicht schlecht gestaunt als da plötzlich 2 der Schönheiten standen. Hab mich richtig gefreut :D

    Moin! Das war meiner und ich habe extra noch mal umgeparkt als ich deinen nach dem Aussteigen gesehen habe. Freut mich, dass sich das umparken gelohnt hat. Nur fürs Foto hat’s bei mir leider nicht gereicht.

  • Moin! Das war meiner und ich habe extra noch mal umgeparkt als ich deinen nach dem Aussteigen gesehen habe. Freut mich, dass sich das umparken gelohnt hat. Nur fürs Foto hat’s bei mir leider nicht gereicht.

    Hey Dan Cooper,


    Na, das ist ja ´n Ding 8o ... dem fehlenden Foto kann Abhilfe geschaffen werden:


    5BDFFF39-4B4D-4735-B223-4707AE1C7CE8.jpeg

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • gerade vor 10 min in Hamburg zwischen Station Baumwall und Landungsbrücken einen blauen Abarth...mit Pinneberger kennzeichen.

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • Eben in PuertoDelRosario nen weissen Lusso mit schwarzen Abarthfelgen gesehen. An der Mietwagenstation. Leider nicht unserer, hätte etwas zu wenig Platz...

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50