124 Spider Begegnungen

  • Heute in Mülheim-Kärlich im Gewerbegebiet einen schwarzen Abarth (Kopie von meinem) mit NR Kennzeichen

    Abarth 124 Turismo - Automatik - San Marino 1972 Schwarz - rot-schwarze Ledersitze - H&R Fahrwerksfedern -30 mm - H&R Spurplatten VA + HA 40 mm - Stubby Antenne

  • Moin,


    gestern 20:30 Ampel vor Ladenburg, Abieger Richtung A5/Schriesheim roter F124 mit Kennzeichen HD xy zz
    (ich war aber mit dem Schwedenpanzer C70 unterwegs).


    Gruß
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    gestern gegen 16-17 Uhr stand ein schwarzer Lusso (SU - JR xxxx ...oder JF?) neben der Raiffeisenbank in Hangelar (53757 Sankt Augustin)

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Heute um 14:30 Uhr stand an der Kreuzung bei Holzland Becker in Obertshausen ein schwarzer Spider S-Design vor mir mit Hanauer Kennzeichen. Entsprechend dem S-Design hatte er die Trikolore links auf der Heckklappe und beim Abbiegen war deutlich der S-Design-typische Seitenstreifen zu sehen. Ich hätte ja gerne mal die Lichthupe zum Gruß gezogen, aber ich war mit dem Smart EQ unterwegs. :whistling:


    Spider schwarz S-Design.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hab heute sage und schreibe drei Spider gesehen.


    Heute Morgen in Richtung Gengenbach ein Schwarzer A124 mit Offenburger Kennzeichen.


    In Offenburg höhe Aldi war ein weißer F124 mit Freiburger Kennzeichen hinter uns und dann kam mir kurz nachm Aldi nochmal ein roter A124 mit Kriegsbemalung entgegen.


    Jmd von hier?

  • Hallo Stefan


    Gut das ich nicht auch gerade mit meinem Spider unterwegs war .


    Gegen 10 Uhr sind mir in Höhe Aral Tankstelle (B33 Gengenbach) ein schwarzer A124 und ein roter direkt dahinter entgegengekommen.


    Das wäre dann ja schon fast ein Treffen . :D

  • ...gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr zwei Mal weißen Abarth gesehen...


    1 x weißer Abarth mit schwarzer Haube und roten Spiegeln ...SU-A xx...auf dem Parkplatz des Gartenlokals "Zur Siegfähre" am Fluß Sieg auf der Höhe der Städte Troisdorf/Niederkassel
    1 x weißer Abarth mit weiblicher Fahrerin...Kennzeichen nicht erkannt...gerade auf den letzten Blick gesehen, Höhe Autobahnauffahrt Bonn-Beuel auf der Straße von Geislar nach Niederkassel fahrend (1 km entfernt vom an der Siegfähre parkenden Abarth)

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten