124 Spider Begegnungen

  • Hallo!
    Also, ich hab zwar einen alten Spider freue mich aber auch immer, wenn ich einen neuen sehe.
    Was leider sehr selten der Fall ist. Ich bin übrigens aus Österreich und finde, dass definitiv zu wenige
    unterwegs sind.
    Neulich ist mir dennoch einmal einer gefolgt. Muss ja lustig ausgesehen haben so im Stadtverkehr,
    ein alter und ein neuer hintereinander.
    CU C.

  • ...gestern in Sankt Augustin Kreuzung Bonner Straße / Hennefer-Frankfurter Straße...
    ...ich roter Spider
    ...Du Spider in bronce - männlich... hier im Forum?

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Hallo Begegner.... 8)


    heute 17:00 H
    Rosa Luxembourg Strasse (Höhe Mainova)
    Passione Rot



    leider zuspät gesehen zum Winken



    Gruß
    Mike

    124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

    Einmal editiert, zuletzt von mike759 ()

  • Gestern in der Eifel... bestimmt 60 Spider gesehen.....

    Kommisch ich hatte das auch, da war bestimmt ein Spidernest und bei den Temperatueren sind die geschlüpft. :D

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • ...gestern gegen 14.00 Uhr in Sankt Augustin-Niederpleis einem Spider broncefarben begegnet - männlicher Fahrer - Gruß hin und zurück :)

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Heute, 19.06. gegen 10:10 auf der A3 in der Baustelle hinter Hilden fuhr ein schwarzer Lusso mit 2 Personen, Fahrer männlich Aschblond/grau und funktionierendem Verdeck Richtung Köln, kam Dir entgegen Ricntung Hilden...


    Hier aus dem Forum?

  • In Hamburg Volksdorf seh ich ab und zu einen weißen Fiat 124, heute wieder. Ist der hier?

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |