124 Spider Begegnungen

  • meine auch ...... du Showmaster.... klingt irgendwie als gehöre der See dir.... ?(


    Denke mal das wir Bayern oder Franken näher dran sind als du.... es sei denn du hast ein Haus oder eine Wohnung dort. :thumbup:


    In diesem Sinne.... nix für ungut (aber das musste mal raus).....


    Trust no one.....


    Euer


    Fox M.


    Und Spider-Speedy ..... fahr dein Auto auch.... und Sitz hier nicht nur im Chat und geb zu jedem Thema deine Meinung dazu.... auch wenn sie noch so unbedeutend ist. :saint:


    Und jetzt darf der Admin mich sperren, aber das musste mal raus aus mir :saint:

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • ... klingt irgendwie als gehöre der See dir...


    Kann ich zwar nicht erkennen, aber sollte so nicht rüberkommen. Es ist halt einfach sehr schön dort, obwohl rund um den See mittlerweile wesentlich mehr los ist als in früheren Jahren, vor allem im Sommer in den frühen Abendstunden. Aber auch der Lago Maggiore und der Comer See sind auf ihre Art natürlich sehr reizvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Comer See.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Vorhin ein grauer Abarth auf der B8 in Düsseldorf mit Mülheimer Kennzeichen, wer war das denn? :)

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter