124 Spider Begegnungen

  • eigentlich wollte ich heute Nachmittag auch ne kleine Tour machen. Sohnemann wollte nur mal kurz eine Runde drehen. Das war um 15.00 Uhr X(

    ja, ja, die süßen kleinen :thumbup:

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Hallo zusammen
    heute etwa gegeben 12:30 in Dachau einen Schwarzen Spider gesichtet ,wir haben uns begrüßt mit Lichthupe und winken

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

    Einmal editiert, zuletzt von jucki ()

  • Vorhin nach dem Tanken zum ersten Mal überhaupt einen schwarzen Spider gesehen... in Altenstadt in der schönen Wetterau, nahe der Auffahrt zur A45.

  • Heute (Montag) gegen 11hoo schwarzen Spider auf der Militärringstrasse Richtung Köln West gesehen
    war aber selber im Saab unterwegs....

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Heute Mittag gegen 12:00 Uhr einen weißen
    Spider gesehen auf der B 471 zwischen Schöngeising und Grafrath

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Pfingstmontag ca. 16:30 Uhr Tittmoning Richtung Reichert roter Spider entgegengekommen. Zum Grüßen waren wir wohl zu flott unterwegs ... Kurven und Hände am Steuer

    16 Jahre MGf und dann spontan verliebt ...

  • Vorhin am Ortseingang von Hammersbach ein roter Spider. Ich wollte schon grüßen, habe dann aber bemerkt, dass ich mit dem "falschen Auto" unterwegs war. Die Begegnung hat mich aber trotzdem sehr gefreut.