Reifenwechsel

  • :) Auf welcher stelle setzt man beim Spider den Wagenheber an , finde nichts in der Betriebsanleitung (möchte in nicht beschädigen)
    vieleicht kann mir wehr einen tipp geben
    Lg

  • Muss man sich wohl eine Autohebebühne anschaffen wenn man selbst die Reifen wechseln will. Ein normaler Wagenheber hilft hier nicht weiter.

    Fahrzeuge:
    1. BMW 318i e46, Grau;
    2. Fiat 124 spider, Passione Red

  • Muss man sich wohl eine Autohebebühne anschaffen wenn man selbst die Reifen wechseln will. Ein normaler Wagenheber hilft hier nicht weiter.

    Eine Hebebühne muss es nicht gerade sein. Habe mir für 150€ einen Rangierwagenheber gekauft der extra flach ist. Das war wegen der Tieferlegung auch wirklich erforderlich! Aber der Rangierwagenheber macht auch bei den anderen Fahrzeugen eine gute Form, da man auf die wackeligen OEM Wagenheber verzichten kann.

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kurze ()