Gewindefahrwerk Fiat 124 Spider NF

  • Gewindefahrwerk für Fiat 124 Spider Typ NF



    Das Gesamtkonzept der Roadster mit geringem Gesamtgewicht, niedrigem Schwerpunkt und idealer Achslastverteilung bietet bereits ab Werk eine Fahrwerksauslegung, die von manchen Sportwagen anderer Fahrzeugklassen nicht erreicht wird.


    Mit dem ST Gewindefahrwerk für alle Mazda MX-5 ND/RF & Fiat 124 Spider reizen Sie die Möglichkeiten weiter aus. Wankbewegungen bei zügig durchfahrenen Kurven oder Lastwechsel vermindern sich deutlich, ohne dass ein Bewegen im Grenzbereich abrupt unkontrolliert endet. Die Straßenlage ist nochmals direkter, das Einlenkverhalten agiler. Zudem bietet die Tieferlegung eine kompakte, sportliche Optik.
    Gewindefahrwerk ST X Stahl verzinkt (mit fester Kennung) MX-5 ND/RF & Fiat 124 Spider


    Marke: ST
    Achslast HA: -615
    Achslast VA_ -645
    Baujahr: 03/2015-
    Tieferlegung HA: 20-45
    Tieferlegung VA: 20-45
    Hersteller Art.-Nr.: 13275015
    Kurzbezeichnung: Gewindefahrwerk ST X Stahl verzinkt (mit fester Kennung)
    Verstellung VA: Gewinde
    Verstellung HA: Gewinde
    Haerteverstellung: keine
    Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
    Material: Stahl verzinkt
    Lieferumfang: Set VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer
    Ausfuehrung: ST X
    Produkt: Gewindefahrwerk
    Tieferlegung: Maximale Tieferlegung
    Setup: Sport


    über uns zu beziehen ... wir bauen auch ein - TüVAbnahme ebenfalls möglich


    webshoplink



    infos über sales@zymexx.de

  • Ich hab diesbezüglich ja bereits nächste Woche Mittwoch nen Einbautermin bei Euch...


    Ich bin gespannt und werde hier berichten :)

  • Da das ST ja nun leider momentan nicht lieferbar ist, könnte es auch ein Monotube werden...


    @Kugelfisch warte dringend auf einen Rückruf bezüglich des Monotube, danit wir den Termin am 5.4. noch halten können.

  • Gestern Abend noch einen Rückruf bekommen...


    Wenn H&R bis Mittwoch liefern kann, wird es bei mir das Monotube.
    Ich bin gespannt und werde berichten... :)