Wie parkt ihr vorne in der Garage ?

  • Der Spider ist doch eh relativ kurz.


    So ist es. Bei meiner Garage reicht es wie gesagt bei weitem, wenn ich den Spider mit einem halben Meter Abstand zur Wand vorwärts reinfahre. Dann kann man zwischen Heck und Tor noch locker zwei Fahrräder abstellen. Für's Wochenende ideal: Tor auf und ab mit dem Rad zum Bäcker Brötchen holen. ;)

  • aber wieder zur Ausgangsfrage. Die von jucki beschriebene Art kostet nichts und funktioniert bestens. Hatte ich früher auch mal so gemacht. Anstelle des Korken hatte ich einen Tennisball genommen. Der hängt durch sein Gewicht etwas stabiler

  • Ich habe eine 9 Meter Garage.
    Sollte eigentlich reichen.
    Habe allerdings noch 2 Moppeds und Fahrräder in der Garage stehen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Self Made mit einem Korken von einem so schlechten Sekt
    Somit parken wir Vorwärtsgang bis der Korken an der Scheibe angelangt ist

    Und wenn du Zoff mit deiner besseren Hälfte hast, hängt sie den Korken nen halben Meter nach vorne ……. :P:D:thumbup::thumbup::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Mit der Zeit kannst Du das einschätzen was Du noch Platz hast...

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • ... also, als ich meinen Führerschein machte, gab es noch keine Parksensoren... hatte bisher auch nur 1 Wagen mit, und mit genau dem hab ich mal ein Säule gerammt... soviel dazu: ich vertraue beim Parken auf mich. Man gewôhnt sich doch recht schnell an die Abmessungen...