Fiat 124 Spider Radio 2016 Hifi

  • Doofe Frage: Wie geht das Radio komplett aus? Ich finde es in der Software nicht. Also stelle ich das Radio immer auf "stumm"! Nach einer gewissen Zeit oder wenn man beim Schalten die Mittelkonsole streift, geht der Ton wieder an. Früher wars einfacher: Da gabs nen Knopf auf den man drückte und dann war das Radio aus - gute alte Zeiten :) ! Vielleicht war ich früher aber auch geschickter!

  • Ich hab bei mir im AUX einen 3,5mm Klinkenstecker geparkt, stelle den Eingang auf AUX und habe Ruhe :)
    Bildschirm noch aus und alles ist Prima.
    Einen Ausschalter hab ich auch nicht gefunden.

  • Es ist halt kein Radio, sondern ein Bordcomputer.
    Was willst du da ausstellen?


    Statt stumm kannst du auch leise machen, dann wird es auch nicht beim Tastendruck laut und Navi, Telefon und Verkehrsfunk funktionieren trotzdem weiter.


    Es war früher nicht alles besser sondern anders.

  • Naja, selbst mein Iphone kann ich komplett ausschalten - jeden anderen Computer auch. Ich will einfach nur Ruhe im Auto: Kein Gelabere des Navis, kein Gedudele des Radios. Wenn ichs leise mache, hört man das Gedudel trotzdem noch. Stummschalten wird nach gewisser Zeit deaktiviert oder man kommt beim Schalten dran.


    Meine Bemerkung mit dem "früher war alles besser" war mit einem smiley versehen und deshalb nicht ernst gemeint.