Fiat 124 Spider America Limited Edition

  • habe mich nur durch Zufall mal mit der Sonderedtion Amercia beschäftigt.
    So wie ich das nun lese bzw. verstehe, hat Fiat 134 Stück als Sondermodell via Plakette limitiert.


    Einzig und alleine ist im Frongrill ein goldener 124 Schriftzug angebracht und das nur bei den braunen/bronzefarbenen Modell.


    Die sg klassichen Felgen und den Kofferraumträger kann man noch als Vintage Kit dazukaufen/ordern.


    Ist das wirklich alles ?
    Dann gebe ich natürlich Garching absolut Recht, irgendwie Verarsche.


    Oder übersehe ich was ?

  • unabhängig vom Thema...
    ...jou - hier ist alles stimmig....
    ... die Farbe des Lusso - das passende Leder dazu - der Gepäckträger - die Industie als Fotohintergrund - und die passenden Lichtverhältnisse
    ...sehr gut getroffen!!!

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Sehr schönes Foto. Habe auch den America, aber auch noch mit den History Felgen. Für mich die schönste Farbkombi.
    aber das ist ja Geschmacksache. Was mir leider noch fehlt sind die Koffer die der Spider im Video montiert hat, mit den Ledergurten.
    Vielleicht weiß jemand zufällig wo es die gibt.

  • Man nennt das nicht „Verarsche“ sondern Marketing.
    Da macht nur einer seinen Job um Autos an Frau & Mann zu bringen.

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Ich denke mal du siehst das richtig, jeden Lusso kannst du genau so auch kaufen, nur eben ohne Plakette.
    Schön anzusehen ist er allerdings schon.

    Weil ich die Diskussion aus dem Forum schon kannte, habe ich mit dem Verkäufer (Privat) nicht diskutiert.
    Es scheint als habe seinerzeit (2018) manch Autohaus auch die Konfiguration und die Preisbildung übernommen und den Lusso als "America Edition" verkauft, nur eben ohne Plakette.

    Weil der Verkäufer war sich sicher eine "America Edition von nur 300 weltweit" zu verkaufen, Plakette hatte aber keine.

    Da ich ja dennoch das bekommen habe was ich wollte, zu nem fairen Preis (war sicher auch günstiger im Einkauf 😉), habe ich dazu nichts gesagt, bzw. das ich mich etwas eingelesen hätte.

    Und weil ich ja trotzdem das "komplette Paket" haben wollte,
    habe ich mir halt selbst die Plakette meiner "Unlimited Edition" erstellt.
    Nummer 007 🔫 von 124 🕷️

    Sieht aber auch schön dakedent aus (Foto ist eher schlecht, ist eloxiertes Alu und die Farbe glänzt in echt schön golden) und bringt 100% 10 PS mehr 🤣😁🤪

    bd8552a6-e09b-4e47-bc8c-4b4d421fd471.jpg

    cd962c92-df8b-489d-9de2-1d3c41e8b0ad.jpg

    Meine grösste Befürchtung bei nem Roadster: Probleme beim Ein- und Aussteigen :whistling:
    Realität neulich: Größte Blamage ever beim total uneleganten Einsteige Versuch in nen SUV 8o


    La mia Bella Macchina: Fiat 124 Spider Automatik Lusso Bronzo Magnetico in "America Edition" Ausstattung und Style :love: