Werktstatt- und Servicehandbuch - DVD - Infos

  • Hier könn(t)en Links und Infos zu Handbüchern angefügt werden.


    Ich habe bisher zu allen meinen Fahrzeugen die passenden Handbücher gehabt. Ich bin zwar wirklich kein Mechaniker, aber natürlich immer an den entsprechenden Infos interessiert. Ist das Fahrzeug mal aus der Garantie raus, kann man auch als Laie, sogar bei der heutigen Technik, noch einiges selber machen oder zumindest besser verstehen.
    Zum 124 Spider und Abarth finde ich bis heute aber einfach nichts :( .


    Hier sollte die Ami-Version sein zum Preis von (vermutlich) 140.00 $ auf DVD:
    https://www.techauthority.com/…3&name=Service%20Manuals#
    Ist sie aber nicht...


    Zur Not ginge ja auch ein Online-Zugang (gegen Bezahlung). - So etwas gibt es z.B. bei Toyota zu recht günstigen Preisen.



    Wenn jemand Infos hat, bitte hier posten.


    Gruß
    Artus

  • Im ND Forum gibt es für den ND eine PC Version.
    Trifft jetzt nicht für alles beim 124er zu, aber für vieles.
    Für den Motor könnte man Ausschau nach einem anderen Modell halten der den gleichen hat.

  • Hallo 124er Fangemeinde,


    zum Thema Werkstatthandbuch oder ähnlich habe ich eine Frage: gibt es überhaupt schon Infos oder Nachschlagewerke wie z.B. (Reparatur)Selbsthilfebücher ?...
    ich bin vorsorglich auf der Suche nach einer sogennaten Reparaturanleitung a la "jetzt helfe ich mir selbst".
    Gibt es so etwas schon am Markt für den 124er Spider ab Baujahr 2016 ?
    Freue mich auf eure Erfahrung/Meinung...und sage vorab schon vielen Dank...


    Viele Grüße aus Niedersachsen


    Mein Spider ist ein Lusso 2016 in Modagrau

  • Bei der geringen Stückzahl im deutschsprachigen Raum wird es wohl kaum so ein Buch geben. Zumal das überwiegende Klientel der Spiderfahrer eher keine Schrauber sind. Die geben Ihre Fahrzeuge i.d.R. in die Werkstatt.
    Es müsste aber zumindest ein Werkstatthandbuch geben. Vielleicht hat da ja jemand aus diesem Forum Zugriff drauf.

  • Ich hab mich angemeldet. Alle Links dort laufen auf einen Fehler 404 Inhalt nicht gefunden hinaus …... <XX(:thumbdown:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(