Betriebsanleitung

  • Hi zusammen,


    bin seit heute stolzer Besitzer eines roten Spiders. Leider kann ich keine Betriebsanleitung finden. Gibt es hierfür ein Aufbewahrungsort den ich noch nicht ausfindig gemacht habe oder ist das nicht im Lieferumfang enthalten?
    Ebenfalls sind keine Cupholder am Bord gewesen.
    Ich muss wohl beides nachrüsten...... :huh:

  • Hallo und herzlich willkommen. Die Betriebsanleitung gehört zum Auto und könnte sich im "Handschuhfach" zwischen den Sitzen in der Rückwand oder in einem der beiden Fächer in der Rückwand hinter den Sitzen befinden (schiebe mal die Sitze nach vorne, dann siehst Du die Fächer). Die Cupholder gehören nicht zur Serienausstattung sondern werden als Option gegen Aufpreis angeboten.

  • Hi und Dankeschön für die Aufnahme. 8o
    An den Stellen habe ich schon nachgeschaut. Leider nichts gefunden.
    Dann wende ich mich mal an den Händler :thumbup: .... sollte ja schließlich im Kaufpreis inklusive sein.

  • Bordbuch und Servicheft müssen beim Fahrzeug sein. Gerade das Servicheft ist wichtig.


    Ach und willkommen hier bei uns.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Meine Betriebsanleitung war-und ist noch immer im Kofferraum, dort befindet sich eine Halterung speziell für die Betriebsanleitung. Schau mal nach.

    Meinst du mit der Halterung den Klettverschluss an der hinteren Kofferraumwand? Da ist bei mir das Tirekit, welches von der Größe perfekt dahin passt. War direkt bei Neuwagenauslieferung dort angebracht.


    Ansonsten hier ist der Link zu PDF Betriebsanleitung
    https://carmanuals2.com/d/111779

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Danke für die hilfreichen Tipps.


    Serviceheft habe ich lose bekommen, klar ist wichtig :thumbup: .
    Den Kofferraum werde ich dann mal durchforsten.... vielleicht lässt sich noch was finden.


    Ich kenne es von anderen Herstellern das alles geordnet in einer Ledermappe aufbewahrt wird und dies auch selbstverständlich beim Verkauf weitergegeben wird.


    Mir hilft auch erst einmal der Downloadlink weiter, danke nochmal dafür :thumbup: