Modell vom Spider

  • Du bist hier ja offensichtlich echt der Profi :thumbup: . Wie hat Du denn diese Winzlinge erstellt? Gibt es die irgendwo im Download.
    Oder kann man die und vielleicht auch die pers. Kennzeichen über Dich beziehen :whistling::rolleyes:

    Profi bin ich sicherlich nicht.. aber durch das Oldtimerhobby bin ich es gewohnt selber was zu erstellen.. Lasse ja auch bei Bedarf im Direct Metal Laser Sintering Edelstahlteile oder §D Druck Kunststoffteile nachfertigen. Daher bin ich auch nicht nervös wegen Ersatzteilversorgung für unsere Fahrzeuge... Bin es gewohnt als Jäger und Sammler unterwegs zu sein. Daher bin ich auch wieder ab Mittwoch in Brasilien um Ersatzteile für die Autos zu besorgen. (Aber das ist ne andere Geschichte ;) )


    Hier als PDF ein paar Embleme in verschiedenen Größen.. ich probiere es halt aus und was passt, wird genommen
    Fiat Emblem.pdf

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Kann es sein, dass die beiden Fiat-Embleme auf dem Spider-Modell original lackiert sind und keine Aufkleber sind? Mir kommt es fast so vor.


    @moesi1967
    Die Innenteile der Rückleuchten hast Du silbern belassen?


    7DC2DC15-E522-4D40-BEC5-6D1D9309739A.jpeg


    Ich habe vor, die Innenteile bei meinem Modell auch in Wagenfarbe zu gestalten. Wird bestimmt sehr fummelig, aber ich liebe solche filigranen Arbeiten.

  • die originalen Embleme sind wasserschieber Embleme.. kann man normalerweise nicht zerstörungsfrei ablösen.


    Die Zwischenräume der Rückleuchten habe ich nachträglich bei meinem zweiten Modell auch in Wagenfarbe gemacht.

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Wäre auch als offizielles Modell sehr schön :)


    jetzt kann ich mich über die Wintermonate am Modell freuen...
    April 2020 ist ja ;( hoffentlich bald


    IMG_4310.JPGIMG_4314.JPG

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • ... jetzt kann ich mich über die Wintermonate am Modell freuen...
    April 2020 ist ja ;( hoffentlich bald


    Deshalb geht mein Saisonkennzeichen von 02-10. ;) Ab Februar will ich wieder Spider fahren, und 3 Monate Winterpause müssen reichen.