Cleanen des Spiders

  • @FAT Ich hab mir die Logos selbst Schwarz überklebt. Gefällt mir so bei einen Schwarzen Spider deutlich besser als mit diesen 3 roten Punkten auf den Auto.



    Das Nummernschild wollte ich eigentlich schon vor nen halben Jahr tauschen als ich das Auto gekauft habe. Habs bis heute aufgeschoben.
    Dann hab ich noch die Motorhaube selbst schwarz Matt foliert und eine kürzere Antenne an den Spider ran gemacht (Falls das als Cleanen zählt?)

  • @FAT Ich hab mir die Logos selbst Schwarz überklebt. Gefällt mir so bei einen Schwarzen Spider deutlich besser als mit diesen 3 roten Punkten auf den Auto.


    Das sieht ja mega geil aus!
    Was für eine Folie ist das und wo gibts die? Ist das ein transparentes schwarz, dass die Buchstaben noch so durchscheinen?


    Die kurze Antenne haben wir auch, sieht einfach schöner aus...


    Unser Nummernschild(-halter) ist auch noch keine Endlösung; für dieses Autohaus (die den Halter zu hoch und ausserdem auch noch schief angebracht haben) wollen wir auch keine Werbung machen.
    Müssen da bei Gelegenheit mal schauen, wie es drunter ausssieht und was wir stattdessen machen können...


    Anbei noch die Bilder :)

  • Komplett selbst gemacht. Ich arbeite als Mediengestalter in einer Druckerei da mach ich so was dauernd.
    Hab das Schwarz zusammen mit den Logo auf eine Auto Folie gedruckt und danach noch laminiert damit das Wetter der Folie überhaupt nichts ausmachen kann.
    Den Logo habe ich in der Datei einen leichten verlauf gegeben so sieht das Logo einfach echter aus.



    Ich bin super zufrieden gewesen mit meinen Händler, das Schild sitzt auch gerade aber es sieht ohne Schrift einfach besser aus.



    Den silbernen Rahmen um die Scheibe hab ich auch noch Matt schwarz gemacht, dazu dann noch schwarze Felgen. So ist von außen einfach alles schwarz, gefällt mir richtig gut.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • hab mir letzte Woche ein Abarth Logo günstig besorgt und mit nen schwarzen Fiat logo foliert. Genau so wie ich es also eh schon hatte nur jetzt auf ein Abarth Logo oben drauf.
    Ich finde es jetzt nochmal deutlich schöner weil mir die Abarth Form des Logos mehr zusagt.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Haben wir deswegen nicht schon mal miteinander geschrieben ? Hab damals dann nur keine Antwort mehr erhalten?

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)