4 Abarth 124 Spider Original-Felgen

  • Bekanntermaßen bin ich nun auf OZ-Felgen unterwegs. Daher verkaufe ich vier Abarth Original-Felgen in gunmetal grey:


    Drei Felgen sind tadellos und nie im Winter gefahren. Eine Felge hat leider den Bordstein geküsst, ist zwar problemlos fahrbar, müsste aber zum Felgendoktor.


    Preisidee: je € 140,00 = 420,00 für die Unbeschädigten + € 30,00 für die Beschädigte: Komplett also 450,00 Euro.


    Abholung in Konstanz am Bodensee oder in Kreuzlingen/CH. - Versand schließe ich eigentlich aus, da die seriöse Abwicklung mit Verpackung über einen Spediteur sicher einen dreistelligen Betrag kosten würde.


    Bei Fragen bitte PN.


    Hier noch die (unprofessionellen ;) ) Bilder (Nr. 4 ist die Beschädigte):
    Abarth_GunMetal 01.jpgAbarth_GunMetal 02.jpgAbarth_GunMetal 03.jpgAbarth_GunMetal 04.jpg


    Gruß
    Artus

  • Ich war gestern auf dem Dachboden meiner Garage und was sehe ich da :?: - Richtig, vier Original Abarth-Felgen, schön gegen Schmutz geschützt.

    Wie damals angeboten sind drei davon tadellos. Nur die Vierte hat beim Einparken leicht am Randstein gescheuert.


    Ich habe den Verkauf nicht mehr aktiv verfolgt, finde es aber schade, wenn die guten Stücke hier ungenutzt herumliegen. Daher biete ich den kompletten Satz nun zum super-duper Sonderabholpreis von 270,00 Euro an ( 3 mal 90,00 €) und die Vierte leicht zerkratzte gibt's gratis dazu.


    Gruß

    Artus