Tausche Rote gegen Schwarze Abarth Sitze

  • Hallo Butze,
    ich hatte das Gleiche Problem, dass mir die roten Sitze nicht wirklich gefallen haben! Habe dann kurzerhand auf Alcanthara getauscht. Macht Dir ein Sattler für relativ schmales Geld, und wie @RezeptFrei (Kalle) schon schreibt, Du sitzt auf dem Alcanthara wesentlich besser. Ich habe es jedenfalls noch nicht bereut. In Verbindung mit dem optional erhältlichen Alcantharapaket wirkt es einfach stimmig (ich habe mir gleich noch die Türtafeln und das Lenkrad mit beziehen lassen :D )


    Gruß Jochen


    Bild 4.GIFBild 5.GIFBild 3.GIF

    jep,
    Sitzbezüge und Türverkleidung hatte Jochen seinerzeit hier nach LEV zum Sattler meines Vertrauens ;o) geschickt...
    der ist aber auch preislich unschlagbar gewesen.

  • Moin


    @jochen65
    Tres chic !!


    "Relativ kleines Geld" , kannst/ magst Du da mehr verraten, womöglich noch getrennt nach Sitzen, Türen und Lenkrad (nur bezogen oder auch gepolstert) ?
    Dann weiß ich ob ich die Sache weiterverfolgen könnte oder leider halt nicht.
    (Der Kommentar von Rezeptfrei liest sich für mich eher als ob das eher einmalige Aktion war, sei es Sonderspezialpreis, sei es weil es den Sattler in LEV nicht mehr gibt)


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • der Kontakt besteht noch..
    und es wurde hierzu auch schon mal einiges gepostet
    ....da er aber nie war genommen wurde bzw Anfragen kamen...
    Kontaktdaten;
    http://www.autosattlerei-karadag.de


    bzw


    Kemal Karadag Autosattlerei
    Kiesweg 7
    51373 Leverkusen
    Telefon +49 (0) 21 4 / 312 62 73
    Telefax +49 (0) 21 4 / 312 62 55


    was die Preise angeht ... sorry ich meine Jochen
    hat Mittelbezug + Seitenverkleidung und 4 gestickte Skorpione ( Externe Firma) keine 700,. auf der Rechnung gehabt

  • Kalle: Doch, ich hatte da mal angefragt und noch einmal nachgehakt aber nie eine Rückmeldung erhalten...

  • Hallo zusammen,


    Kalle hat eigentlich schon alles gesagt (vielen Dank nochmal für die Beratung und Vermittlung damals)!!!


    Sitzbezüge und Türtafeln habe ich im Januar 19 an Hr. Karadag geschickt, die Mittelbahnen wurden getauscht und die Türseitenteile mit Alcanthara beklebt. Den Preis kann ich so bestätigen, das war´s mir allemal wert, da der Innenraum deutlich aufgewertet wird, und in Verbindung mit dem restlichen Alcanthara einfach stimmiger wirkt (meine Meinung). Das mit den roten Skorpionen ist natürlich Geschmackssache.
    Es gibt hier noch mindestens ein Mitglied der die Sitze überarbeiten ließ, allerdings mit einem anderen Nahtmuster


    Lenkrad war bei "meinlenkrad.de" neu bezogen und aufgepolstert worden, die haben im Winter oft Sonderangebote. Ich habe im Januar 2019 208,45 bezahlt. Gibt hier irgendwo auch einen extra Thread wo es um Lenkräder geht


    Gruß Jochen

  • hast du noch die Recaro Sitzbezüge vorhanden, mit Bose, ich hätte Interesse ? lg Kinan