Touren und Treffen im allgemeinen

  • Hallo Gemeinde,


    ich komme grade heute Nachmittag von einer tour aus dem Mazda Forum zurück- wir waren von Freitag bis Sonntag in Untergruppenbach und haben von dort aus die Samstagstour gestartet. Wir immer super organisiert und rundum empfehlenswert.


    Auch einige driver aus dem Fiat Forum waren diesmal und auch schon früher dabei.
    Hier besteht im allgemeinen kein Interesse an solchen Events?


    Vielleicht wirds ja noch was...


    Schönen Abend noch
    Ernst

  • Wie kommst du darauf, dass daran kein Interesse besteht? ?(


    Zu Events die man nicht kennt, kann man auch nicht Hin fahren ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Ich war ja auch schon mit dabei. Schöne Touren!
    (aber mir fehlt halt gerade etwas die Zeit... Arbeit, Familie, Eltern, Hund, Oldtimer... da kommt Stress auf ;-))

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • ruhig Brauner, das war ein Frage, und die hat sich mir nunmal gestellt, weil ich hier nur Ründchen ums Brünnchen und sonst wenig gesehen hab.
    Das MX Forum ist voll von (guten) Angeboten.
    aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was..


    Gruß
    Ernst

    Ernst, auch wenn deine Frage merkwürdig war, muss ich mich nicht beruhigen, da ich mich noch gar nicht aufgeregt habe ;):D


    Die großen Events stehen alle hier im Forum, aber die vielen kleinen Ausfahrten werden hier gar nicht geposted, da sie spontan auf dem kleinen Dienstweg organisiert werden.


    Ansonsten kann man wohl kaum verlangen, dass sich die Spiderfahrer noch auf zig Kanälen in den Mazda Communities rumtreiben. Ich schaue mind. Einmal pro Woche ins Mazda Nd Forum, aber selbst da fallen mir kaum Touren auf. Erst recht nicht im Westen von Deutschland.


    Und dann ist ja noch die Frage, wo man bei den Mixxern erwünscht ist und wo nicht. So mancher Forenmember dort ist ja auch sehr engstirnig unterwegs, da hält man sich im Zweifel lieber raus.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • oh je da hab ich was angestellt....
    ich will das jetzt alles nicht beantworten und niemanden missionieren. Es muß ja jeder slber wissen was und wo er es will.
    Bin ja nur drauf gekommen das hier unter touren (für mich) nichts interessantes zu finden ist.
    hingegen im Mazda Forumkannste ja beinahe alle 3 Wochen irgendwo mitfahren und die tiuren szehen seitFebruar im Netz


    Touren


    und noch was: ich kenne mittlerweile auch ein paar leute hier aus demForum und einige vonTouren her, und ich muß sagen dass da keiner sich ausgegrenzt fühlt von den MXern, oder dass gegenseiteig gestresst wird. Denke wie man in den Wald hinein ruft..........


    Am Wo-Ende noch mit 2 aus demFiat forum gefahren, alles TOP....aber wie gesagt ....

  • Dies ist ein nett gemeinter Tipp an alle Spider Fahrer von Ernst Kugelfisch.
    Meine Erfahrungen sind nur positiv. Ich habe jetzt an mehreren Touren teilgenommen.
    Nette, freundlichen Leute und tolle Touren. Keine Vorbehalte, einfach nur Roadsterfahrer/-innen die Spass am fahren haben.


    Und es wohnen nicht alle Spiderfahrer im Westen.


    Gruss Andreas





    Unbenannt.png