Farbnummer

  • Hallo liebe 124 er Fand,
    ich fahre seit3 Jahren einen Spider in Ghiaccio Weiß. Habe aber leider ein paar kleinere Lackschäden, Steinschlag. Da ich diese Stellen ausbessern möchte, brauche ich einen Lackstift, Her die Lacknummer finde ich nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Lacknummer finde? Oder braucht man die gar nicht? Danke Euch schon mal

  • Hi, danke dafür. Werde mich direkt in der nächsten Woche darum kümmern. Er soll ja wieder schön aussehen. Die Macken sind mir beim Waschen aufgefallen. Stammen wohl von der letzten Urlaubsfahrt. Vorher war noch alles O.K.

  • Noch zur Erläuterung, weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will: Die PDF-Farbtabelle stammt nicht von mir persönlich. Ich habe sie in 2019 ergoogelt und in einem anderen, wahrscheinlich amerikanischem Forum gefunden und auf meiner Festplatte gespeichert. Eine exakte Quelle kann ich nicht mehr angeben. Bei meinem roten Spider hatte ich leider einen kleinen Lackschaden auszubessern, die Angaben haben sich in meinem Fall als zuverlässig herausgestellt.

  • Vielen Dank für die Mühe. Ich werde ja sowieso eine Probe an einer "unwichtigen" Stelle versuchen. Da werde ich ja sehen, ob die Chargennummer stimmt.