Biete MOPAR Alufelgen "A TRIBUTE TO HISTORY" Winterkomplettradsatz - Neu/unbenutzt

  • Verkaufe noch nicht gefahrenen Winterkomplettradsatz (4 Reifen/Felgen) - Ende 2019 gekauft
    und mit RDK Sensoren und Winterreifen versehen.
    Leider wurde die Felge damals falsch auf italo-welt beschrieben und daher passt der Satz nicht an meinen Abarth 124 Spider


    Spezifikationen:
    Fiat 124 Spider Winterkomplettradsatz

    • Serie "A tribute to history"
    • Bestehend aus 4 Alufelgen mit RDK Sensoren und Winterreifen
    • Radnabenabdeckungen FIAT inklusive
    • Mit Bereifung 205/45R17 84W
    • MOPAR Originalzubehör
    • DOT 17/19

    Neupreis Gesamt ca 1800€



    Von vorne wie neu, bei einer Felge hinten (nicht zu sehen) kleiner Kratzer, auch so von dem Zulieferer geschickt bekommen.


    Am Besten Abholung, ansonsten gegen Verpackungs- und Versandkosten auch Versand der Felgen möglich.


    Möchte dafür 1300€ haben


    Privatverkauf ohne Garantie, allerdings Rechnungen usw mit dabei!


    Bestens für den Winter geeignet!


    Abholung nähe Ebersberg bei München

  • Hast du schon mal darüber nachgedacht Spurplatten zu montieren? Damit müsste es dann ja eigentlich auf den Abarth passen, da man mehr Abstand zur Bremse bekommt. Dann würdest du nicht so viel Geld verbrennen.


    PS: wieso hat italowelt dir keine Rückabwicklung angeboten? Wenn sie falsche Angaben machen müssen sie schließlich auch dafür gerade stehen.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Die Fiat/Abarth Werkstatt hat Spurplatten von 5 bis 17,5 (?) probiert, ohne Fräsarbeiten passt es nicht. Zusätzlich müssten dann noch die Löcher für die Radmuttern in den Felgen ausgefräst werden. Das machen die nicht und will ich auch nicht machen lassen.
    Ich hatte 10er Platten drauf, auch nicht gepasst.


    italo Welt hat gemeint ich soll spurplatten draufmachen, was nichts gebracht hatte (dank Corona haben sich die Tests Monate gestreckt in der Werkstatt - gekauft schon Ende letzten Jahres)
    Leider sind Reifen natürlich schon montiert, die nimmt auch keiner mehr zurück :(

  • Hm das wundert mich, es gibt einige Felgen die mit Brembo nicht passen aber mit einer 20 mm Spurplatte sollte das eigentlich gehen. Es gibt hier aber andere, die sich mit den Spurplatten besser auskennen bzw. entsprechende Themen dazu.


    Wenn italowelt meint, dass die mit Spurplatten passen, dann müssen sie dir da ja auch etwas konkretes nennen können. Ich würde an deiner Stelle nach wie vor italowelt in die Pflicht nehmen, bevor du hier 500, 800 oder noch mehr Euro verlierst. Die Winterreifen kannst du ja auch auf anderen Felgen montieren.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06