Sonnenschutz Windschutzscheibe

  • Moin in die Runde,


    Ich habe mal bei A...zon nach passendem Sonnenschutz für die Windschutzscheibe geschaut, aber habe das Gefühl, dass da nichts wirklich gut in den Spider passt. Habt Ihr vielleicht Empfehlungen? Bin dankbar für Tipps, denn der Innenraum war letztens so brutal heiss, das ich dachte, mir schmilzt gleich der Kunststoff weg. Also so heiss habe ich es noch nie erlebt. Das kann ja auch nicht ganz gesund sein für Bildschirm, Sitze &Co., wenn im Innenraum 2500 Grad vor sich hin brodeln ... :D


    Danke für Eure Ideen...


    Gruß aus HH!

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • Viel hilft ja schon ein weißes Tuch/Lacken über das Amaturenbrett und Lenkrad zu legen.
    Ansonsten lege ich einfach diese Windschutzscheibendinger von aussen davor, die eigentlich für den Winter gedacht sind.
    Komme gerade nicht auf den Namen :?:

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau mit diversen Upgrades

  • Falls ich in der Sonne parke habe ich so etwas dabei. Da sind zwei Stahldrähte eingearbeitet. Zusammengefaltet ca. 20cm im Durchmesser und wenn man die auseinanderfaltet springen die regelrecht in ihre Form. Passen sich auch gut an die Frontscheibe an. Man sollte die Sonnenblenden dazu runterklappen.



    Autosonnenschutz Austrailian Qualität , so schreibt es der Onlinehandel mit dem "A" davor.
    2020-08-14 06_57_52-Auto Sonnenschutz. Australian Qualität für extreme Bedingungen. Shades Ihr Auto .png