Verkaufe einen Abarth 124 Spider

  • Hallo,



    ich trenne mich von meinem Abarth 124 Spider und wollte ihn auch hier mal anbieten. Auf mobile und co ist er auch schon zu finden. Standort 12099 Berlin.


    Kilometer: ca. 34000
    Preis: 23900€ VB
    Erstzulassung: 03/2017
    Getriebe: Automatik



    Er ist ein gepflegtes Nichtraucherfahrzeug und ist zusätzlich zur Basisaustattung mit dem LED Paket, dem Navigationssystem und Einparkhilfe hinten, sowie der Record Monza Abgasanlage ausgestattet.
    Er steht auf den original 17 Zoll Alufelgen auf Sommerreifen (gegen Aufpreis sind noch 17 Zoll Alufelgen auf Winterreifen erhältlich.
    An der rechten vorderen Sommerfelge sind 3 Macken vom Einparken, alle anderen Felgen sind unbeschädigt. Das Auto ist unfallfrei und es wurde nichts nachlackiert oder ausgebessert. Wenn jemanden die Macken in der Felge stören kann man das für 70-100€ beheben lassen.
    Das Navigationssystem hat einen optischen Makel an der oberen Bildschirmkante wie auf den Fotos zu sehen, laut FCA kann das durch zu heiße Sonneneinstrahlung gekommen sein, alle Funktionen des Bildschirms sind aber uneingeschränkt nutzbar.
    Das Verdeck funktioniert ohne Probleme und ist in einem guten Zustand.
    Motor und Getriebe laufen einwandfrei.
    Das Fahrzeug wurde von mir immer warm und kalt gefahren und ordentlich behandelt. Kurzstrecken wurden so gut es ging gemieden. Probleme gab es bisher keine.
    Der Abarth hat keine Umbauten und ist scheckheftgepflegt. Alle Wartungen wurden bei Abarth zertifizierten Händlern durchgeführt, die große 30.000km Inspektion direkt bei FCA in Berlin. Ich bewege das Auto noch, somit wird sich der Kilometerstand wie auf dem Tacho zu sehen noch ändern.
    Eine Besichtigung ist nach Absprache mit mir jederzeit möglich, eine Probefahrt bei ernsthaftem Kaufinteresse.




    Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben :)