Apeman dashcam

  • Ich habe eine Frage zu ner apeman dashcam. Genau genommen die apeman c860.



    Bei meiner Aktuellen apeman dashcam gibt es einen schloss Knopf. Damit kann ich Aufnahmen während der Fahrt sicher, damit diese nicht mehr gelöscht und überschrieben werden können.


    Jetzt hätte ich aber gerne die aktuelle die auch nach hinten raus ne Kamera hat, da kann ich diesen Knopf nirgendwo finden.
    Der apeman support meldet sich auch seit ner Woche nicht bei mir und Google ist auch nicht schlauer.
    Hat einer von euch vielleicht eine aktuelle apeman dashcam und kann mir da weiter helfen ?


    Hatte letzte Woche nen Unfall wo mir einer bei der Ampel hinten drauf gefahren ist. Er hat es bis die Polizei gekommen ist durchgängig bestritten das er das war. Erst als die Polizei da war gab er es zu.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)