Farbe der Ledrausstattung

  • Moin!


    Ich versuche krampfhaft die Farbe des Leders im Lusso (braun) herauszufinden. Ich will mir im Lederzentgrum etwas zum Ausbessern der Sitzwange bestellen, aber die kennen die Farbe nicht. Mit nem RAL-Farbfächer habe ich auch nix passendes gefunden. Gibt es eventuell einen Tipp für ein Gleichteil im anderen Fabrikat?


    Gruß


    dirch

  • Hinter dem Hebel für die Verstellung der Sitzlehne sitzt das Gelenk derselben. Da kann man mit dem Finger drunter. Man man kann fühlen, dass das darunter etwas gerollt ist. Da müsste man etwas abschneiden können.

  • ich vermute mal, dass ich ein Mittel mit passender Farbe aber ohne Bezeichnung bekommen werde. Eine RAL-Farbe ist es ja nicht. Aber ich werde es rückmelden. Dauert nur, weil ich bald Urlaub mache. Falls ich es vorher schon verschicken kann, kannn ich wohl Ende August mehr sagen.


    Gruß


    dirch

  • Moin!


    Was ein Zufall. Habe gerade das Geld überwiesen. Auf der Rechnung ist ein Cognac-Farbton benannt. Da es Übermittlungsprobleme bezüglich der Bestellung gab, habe ich darauf hingewiesen, dass eventuell in einem Internetforum Interesse an dem Farbton zwecks Bestellung vorhanden wäre und habe das Fahrzeug mit der Bitte benannt, den Ton eventuell auf der Homepage im Bereich Farben für Leder bei Fiat einzustellen.


    Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das ernsthaft geleden wurde.


    Sobald ich das Zeugs habe und ausprobiert habe, melde ich nach.


    Gruß


    dirch