Fensterheber

  • Ich fahre einen Lusso in blau , bin eigentlich sehr zufrieden.
    Hier meine Frage: Das Verdeck ist unten, die Scheiben auch. Nach Abstellung zum parken verschließe ich das Verdeck. Ich muss den Motor starten das die Scheiben über die Elektrik bedienbar ist. Gibt es eine Möglichkeit über die Funkfernbedienung die Fenster nach oben zu fahren ? (keyless Schlüssel) :?:

  • Ich fahre einen Lusso in blau , bin eigentlich sehr zufrieden.
    Hier meine Frage: Das Verdeck ist unten, die Scheiben auch. Nach Abstellung zum parken verschließe ich das Verdeck. Ich muss den Motor starten das die Scheiben über die Elektrik bedienbar ist. Gibt es eine Möglichkeit über die Funkfernbedienung die Fenster nach oben zu fahren ? (keyless Schlüssel) :?:

    Ja, kannst Du nachrüsten lassen. S. Threat bei Zymexx @Kugelfisch zum Thema Window Roll up modul.


    Rollup Window Module von MX5things

  • Falls Du kein zusätzliches Modul einbauen willst musst die die Fenster nach abstellen des Motors hochfahren BEVOR eine Tür geöffnet wird. Dann geht das auch ohne erneuten Motorstart.

  • Ich fahre einen Lusso in blau , bin eigentlich sehr zufrieden.
    Hier meine Frage: Das Verdeck ist unten, die Scheiben auch. Nach Abstellung zum parken verschließe ich das Verdeck. Ich muss den Motor starten das die Scheiben über die Elektrik bedienbar ist. Gibt es eine Möglichkeit über die Funkfernbedienung die Fenster nach oben zu fahren ? (keyless Schlüssel) :?:

    Normalerweise müsste man die Fenster auch so schließen können, so lange noch keine Tür geöffnet worden ist. Ist erst mal eine Tür offen (gewesen), muss man die Zündung wieder einschalten.


    Oder man verbaut, wie schon geschrieben, das Roll´up Modul und kann die Fenster über die Fernbedienung ansteuern. Das kann aber evtl. Probleme machen, wenn man Keyless Go hat. Ich habe das nicht, deswegen habe ich mit dem Modul bislang keine Probleme.


    Upps, ich sehe gerade, ich bin wieder mal zu spät. Blöd, wenn die Regierung zum Frühstück ruft, während man gerade kurz im Forum ist, um sich zwischendurch vom Homeoffice abzulenken...