Borbet vom Fiat auf den Abarth

  • Ich hab grad mal bei einem Online-Reifenhändler die Felge zusammen mit dem Abarth ausgewählt. Ich könnte die dort in dieser Kombi kaufen, also bin ich guter Dinge. Die Radmuttern sollten auch passen, nur neue Ventile bräuchte ich.

    Don't drink as root and beware of the wuxi finger hold!

  • Das wirst du spätestens beim montieren merken. Bei meinen Felgen von Tomason war auch keine Einschränkung in der ABE für den Abarth und passen trotzdem nicht ohne Spurplatten über die Brembo.

  • Falls die Felgen nicht passen und du welche für Winterreifen brauchst darfst du dich gerne bei mir melden.
    Ich habe noch die Original Abarth Felgen von meinem. Da ich Ihn im winter nicht fahre brauche ich Sie nicht.

  • Falls die Felgen nicht passen und du welche für Winterreifen brauchst darfst du dich gerne bei mir melden.
    Ich habe noch die Original Abarth Felgen von meinem. Da ich Ihn im winter nicht fahre brauche ich Sie nicht.

    Alles klar! Mir gefallen die originalen Felgen richtig gut, die GT-Felgen z. B. gar nicht. Geschmackssache halt! Falls meine Felgen nicht passen, biete ich sie hier auch an. Diese sahen auf einem weißen 124 immer irgendwie schöner aus, als die silbernen Fiat-Felgen.

    Don't drink as root and beware of the wuxi finger hold!