Empfehlung Hohlraumversiegelung Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung Hohlraumversiegelung Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn

      Hallo zusammen,
      Kann jemand eine Firma im Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn empfehlen?

      Gruß
      Reiner

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiner1968 ()

    • Bartimaus schrieb:

      Das Thema wurde hier schon oft besprochen.....

      .... such hier mal nach „Butze“... ist an der Mosel, da haben viele (auch ich) es machen lassen und sind sehr zufrieden
      Danke für den Tip. Das ist natürlich schon etwas weiter weg.

      Mal schau'n ob es hier im Rheinland noch Empfehlungen gibt. Hier gibt es bestimmt doch auch Spider-Fahrer, die eine Hohlraumversiegelung haben machen lassen...
    • Ansonsten ist die Mosel (insbesondere mit dem Spider) immer einen Tagesausflug wert. Fahrt Ihr morgens hin, macht Euch nen schönen Tag an der Mosel und nachmittags nach Hause..... so haben viele es aus gutem Grund gemacht. Butze kennt sich ganz besonders mit MX5/124Spider und deren Schwachstellen aus....

      LG

      B.

      Im Cabrio öffnet man bei Sonnenschein das Dach..... im Spider schliesst man es bei Regen :D

    • Bartimaus schrieb:

      Ansonsten ist die Mosel (insbesondere mit dem Spider) immer einen Tagesausflug wert. Fahrt Ihr morgens hin, macht Euch nen schönen Tag an der Mosel und nachmittags nach Hause..... so haben viele es aus gutem Grund gemacht. Butze kennt sich ganz besonders mit MX5/124Spider und deren Schwachstellen aus....
      Das wäre natürlich auch eine Idee... Mal schau'n :)

      Ich hätte gedacht, dass die Arbeiten länger dauern... Wenn das so "schnell" geht, wäre das (natürlich) eine Alternative. So mit Übernachtung hätte ich nicht soooo viel Lust.
    • Reiner1968 schrieb:

      Hallo zusammen,
      Kann jemand eine Firma im Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn empfehlen?

      Gruß
      Reiner
      Ich habe es inkl. Unterboden hier* machen lassen und aus meiner Laiensicht gut. Er verwendet u.a. Mike Sanders, was natürlich nachher insb. bei Hitze gut nach"kleckert". Vielleicht zuviel aufgetragen oder eben in bestimmten Umfang normal. Das muss man dann tolerieren, obgleich ich das zwischendurch auch nicht so toll fand.

      *KFZ Service Dirk Weistroffer in Köln Pulheim.

      Dies war auch eine Empfehlung aus dem MX5 Forum und ebenfalls, wie wohl Butze, ein anerkannter MX5 Experte.

      Gruß Mike

      ___________________________________________
      Gruß Mike

      Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
      (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

    • .......Habe Mitte Juli auch einen Termin bei Butze.

      Das ist von Düsseldorf eine schöne Ausfahrt!
      Habe mich in Düsseldorf und Umgebung umgehört, .......nix besseres empfohlen bekommen. Zumindest was meinen Wünschen und langfristiger Werterhaltung entspricht.

      SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

    • Duslucky schrieb:

      .......Habe Mitte Juli auch einen Termin bei Butze.

      Das ist von Düsseldorf eine schöne Ausfahrt!
      Habe mich in Düsseldorf und Umgebung umgehört, .......nix besseres empfohlen bekommen. Zumindest was meinen Wünschen und langfristiger Werterhaltung entspricht.
      Sag ihm schöne Grüße von Olaf ich war letztes Jahr im Oktober bei ihm und haben uns gut unterhalten.
    • Ich war Anfang der Woche auch bei Butze, wir haben 2 Nächte im Ort übernachtet und einen kurzen Urlaub gemacht.
      Wir hätten auch wieder nach Hause fahren können da wir es nicht so weit haben.
      Im Ort ist ein recht gutes Restaurant und auf der anderen Moselseite ist Beilstein, wo schon Heinz Rühmann drehte. Die Fähre ist direkt am Ortseingang.

    • Reiner1968 schrieb:

      Danke für Eure Antworten.

      Termin bei "Butze" ist gemacht. Ich bin gespannt.

      Mal schau'n was man vor Ort, während der Wartezeit, unternehmen kann.
      Wenn man gerne etwas zu Fuß unterwegs ist kann man in 1,5 bis 2 Stunden einmal In gerader Linie über den Weinberg nach Cochem wandern. Route kennt Google Maps, kann ich sehr empfehlen ;) Wer nicht darauf steht, kann auch 10 Minuten mit dem Bus fahren.

      Ansonsten ist Beilstein auch nett aber es unterhält nicht so lange wie Cochem.

      ———————————————
      @ Instagram: bermuda.06