Empfehlung Hohlraumversiegelung Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn

  • Schau mal hier. Haan da war schon mal supafly aus dem Forum.

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Das Thema wurde hier schon oft besprochen.....


    .... such hier mal nach „Butze“... ist an der Mosel, da haben viele (auch ich) es machen lassen und sind sehr zufrieden

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Das Thema wurde hier schon oft besprochen.....


    .... such hier mal nach „Butze“... ist an der Mosel, da haben viele (auch ich) es machen lassen und sind sehr zufrieden

    Danke für den Tip. Das ist natürlich schon etwas weiter weg.


    Mal schau'n ob es hier im Rheinland noch Empfehlungen gibt. Hier gibt es bestimmt doch auch Spider-Fahrer, die eine Hohlraumversiegelung haben machen lassen...

  • Ansonsten ist die Mosel (insbesondere mit dem Spider) immer einen Tagesausflug wert. Fahrt Ihr morgens hin, macht Euch nen schönen Tag an der Mosel und nachmittags nach Hause..... so haben viele es aus gutem Grund gemacht. Butze kennt sich ganz besonders mit MX5/124Spider und deren Schwachstellen aus....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Ansonsten ist die Mosel (insbesondere mit dem Spider) immer einen Tagesausflug wert. Fahrt Ihr morgens hin, macht Euch nen schönen Tag an der Mosel und nachmittags nach Hause..... so haben viele es aus gutem Grund gemacht. Butze kennt sich ganz besonders mit MX5/124Spider und deren Schwachstellen aus....

    Das wäre natürlich auch eine Idee... Mal schau'n :)


    Ich hätte gedacht, dass die Arbeiten länger dauern... Wenn das so "schnell" geht, wäre das (natürlich) eine Alternative. So mit Übernachtung hätte ich nicht soooo viel Lust.

  • Hallo zusammen,
    Kann jemand eine Firma im Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn empfehlen?


    Gruß
    Reiner

    Ich habe es inkl. Unterboden hier* machen lassen und aus meiner Laiensicht gut. Er verwendet u.a. Mike Sanders, was natürlich nachher insb. bei Hitze gut nach"kleckert". Vielleicht zuviel aufgetragen oder eben in bestimmten Umfang normal. Das muss man dann tolerieren, obgleich ich das zwischendurch auch nicht so toll fand.


    *KFZ Service Dirk Weistroffer in Köln Pulheim.


    Dies war auch eine Empfehlung aus dem MX5 Forum und ebenfalls, wie wohl Butze, ein anerkannter MX5 Experte.


    Gruß Mike

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • .......Habe Mitte Juli auch einen Termin bei Butze.


    Das ist von Düsseldorf eine schöne Ausfahrt!
    Habe mich in Düsseldorf und Umgebung umgehört, .......nix besseres empfohlen bekommen. Zumindest was meinen Wünschen und langfristiger Werterhaltung entspricht.

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)