Abarth/Fiat Lampeneinfassung

  • Liebe Forumskollegen,
    bin dabei meinen Fiat mit einer Abarth Stoßstange vorne zu "verzieren". Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion "hättest direkt nen Abarth kaufen können usw.
    Meine Frage: Sind die schwarzen Einfassungen unter den Scheinwerfern unterschiedlich breit? Kann mal jemand an seinem Abarth die breiteste Stelle messen? Wäre ne klasse Sache wenn jemand was weiß und mir Auskunft gibt.Ich zähle auf EUCH. Danke im Voraus
    Gruß :thumbup:

  • die sind bei Fiat und Abarth genau gleich breit. gab bei mir beim wechseln von Fiat auf abarth überhaupt keine probleme.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Der Leon wieder... Danke für die schnelle Antwort. Habe die Stoßstange kurz angehalten und meinte, dass der Spalt zum Scheinwerfer größer war. Habe noch keine schwarze Heckstoßstange für dich gesehen. :( lieben Gruß

  • Moin!


    Meint ihr dieses Teil? Gibt es dazu eine Ersatzteilnummer? Leider ist nach einem kleinen Rempler genau dieses Teil kaputt. Ich hab das erstmal wieder festgeklebt. Und suche jetzt das Ersatzteil. Ich befürchte, dass zur Montage die ganze Stoßstange demontiert werden muss :(


    IMG_5045.jpeg