Eine LUSSO-Felge

  • hallo liebe Gemeinde,
    Ich suche eine LUSSO-Felge.
    wer eine übrig hat, bitte melden.


    Gruß aus Düsseldorf, Frank

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • .........dumm gelaufen: mal wieder einer der falsche Angaben bei ebay macht. Schade!


    also bin ich weiterhin auf der Suche. :thumbup:

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • die Felge ist nach einem Bordsteinkontakt ausgebessert worden.


    Das hat er nicht bei ebay erwähnt. Habe auf die Felge geboten, woraufhin er mich angeschrieben hat und es mir mitteilte.
    Die Felge wurde ausgebessert und noch dazu mit einem Füllmaterial, dass nicht dem Original entspricht, also bin ich zurückgetreten.


    Es wird schon noch eine Felge kommen, sie soll eh nur als Ersatz dienen, aber dennoch unversehrt sein. ;)
    (es gibt auf ebay noch eine, aber die ist zu teuer und hat auch eine dicke Macke! )

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)