Wer einen Tisch braucht

  • Schwierig wird nur der Umbau auf Allrad, denn die schönsten Campingplätze sind nun mal dort, wo kaum einer hinkommt.

    Servus, na darum musst Du dir doch keine Gedanken machen, für solche Gelegenheiten steht doch noch ein hä........vier Ringe Kastenwagen mit 4x4 in der Garage. ^^:D


    Gruß

  • Das Thema heißt
    "Wer einen Tisch braucht"
    Ich brauche z.B. für mein Hobby einen Tisch und war total begeistert wie perfekt dieser in den Spider passt.
    Vielleicht ist diese Info für den ein oder anderen ja nützlich, dachte ich mir so.
    -mein Fehler-
    Denn auch hier gab es wieder fast nur dämlichen Spam.
    Okay, habe verstanden. Dann werd ich in Zukunft solch Beiträge verkneifen.
    In diesem Sinne, schöne Restwoche

  • Warum? Mehrheitlich wurd dein Post doch positiv aufgenommen. Wo siehst du jetzt Spam? Vor allem dämlichen Spam...?


    Einige hier im Forum kennen sich persönlich ist doch klar das dann nicht nur rein sachlich diskutiert wird sondern auch mal eine persönlich Note mit reinkommt.


    Ich hab das Teil sogar bestellt :D

  • @Kirschezunächst muss ich St3fan zustimmen. Dass immer mal der Eine oder Andere mit dem Produkt nicht's anfangen kann, ist doch normal. Aber deshalb gleich sauer sein wenn dazu ein Kommentar abgegeben wird finde ich nicht angebracht.
    Solche Hinweise auf nützliches Zubehör sind immer hilfreich. Einige habe ja auch bereits mitgeteilt, den Tisch bestellt zu haben. Nicht zu vergessen all denjenigen die auch gekauft dies aber nicht mitgeteilt haben.
    Zur Sache hätte ich noch eine Frage. Auf Deinem Bild sieht das so aus, als ob der Tisch in der Mulde liegt. Füllt er diese voll aus, also liegt er am Boden auf oder bleibt darunter noch Platz für Kleinkram?

  • @Kirsche, Ich entschuldige mich in aller Form für meinen dämlichen Spam. Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, das man sich in einem Forum für ein Fun-Auto auch mal ein Späßchen erlauben kann .


    -Mein Fehler-

  • @Kirsche: Ich bin Dir extrem dankbar für diesen Tipp.


    Ich besitze nämlich tatsächlich schon so einen Tisch (war vor Jahren ein Werbegeschenk bzw. Tombolagewinn).
    Ich habe ihn bisher im Garten immer beim Grillen als Ablage fürs Grillgut genutzt und wäre NIE darauf gekommen, ihn irgendwie in Verbindung mit dem Spider zu bringen.


    Jetzt musste ich nach Lesen des Threads tatsächlich testen, ob er dieselbe Größe hat und siehe da, er passt.
    Ich hätte, wenn man den Tisch sieht, nie damit gerechnet, dass die Mulde so groß ist.


    Wie gesagt, nochmals vielen Dank für den Hinweis :thumbup:


    Hoffe, das war jetzt nicht zuviel Spam ;)


    LG,
    R

    Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket

  • Danke für die Info bezüglich Tisch...
    Habe gleich einen bestellt, da ich letztes Wochenende erst einen Tisch in meiner Halle gesucht hatte und der Campingtisch zu groß war..


    Jetzt hab ich bald einen :thumbup:

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Cool bei einem Spider Treffen kann das Set gute dienste leisten , Stuhlkreis zum beispiel :thumbup::thumbup::thumbup:

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989