Haubenlifter

  • So denke ich auch, allerdings ist so ein Stab auf Niveau eines VAG..... und das stört mich am meisten :D ...
    .... und deswegen bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen ;(

    ersterer Satz war auch mein Ansinnen......erstmal ausverkauft?.....Nachbestellung kostet etwas Zeit? Gilt das für alle Modelle Carbon in schwarz und silber oder nur für den einfachen schwarzen, sonst lege doch die etwa 10 Euro für einen in Carbon drauf.


    Jaja das Forum war fleissig beim bestellen, eigentlich müssten wir Prozente bekommen...... :D
    Wo ich bestellt habe war das silberne Carbon noch nicht aufgeführt...sieht edel aus würde ich jetzt so bestellen, schade..


    Gruß

  • zu meiner "Beanstandung" gequetschte Gummilippe. Nach ca 36 Stunden geschlossener Haube habe ich gerade mal nachgeschaut. Die Lippe hat sich nur etwa 1 cm verformt. Es scheint noch ausreichend Masse zur Abdichtung zwischen Wasserablauf und Motor vorhanden zu sein.
    Bei mir sitzen die Dämpfer übrigens auch gerade ohne anzustoßen.

  • Nachbestellung kostet etwas Zeit? Gilt das für alle Modelle Carbon in schwarz und silber oder nur für den einfachen schwarzen, sonst lege doch die etwa 10 Euro für einen in Carbon drauf.

    Carbon bringt nicht unbedingt was. Ich hab schon vor zwei oder drei Wochen welche bestellt, zum Gag auch noch in rotem Carbon. Lieferung irgendwann in Juni obwohl sie andererseits schon unterwegs sein sollen. Naja, ist ja nichts, was jetzt übermäßig dringend wäre. ;)

  • Ich hatte die einfachen schwarzen am 10.05. bestellt. Am 15.05. waren sie schon da. Bei der Bestellung wurde aber schon angegeben, dass nur noch 5 auf Lager seien. Bei dem Bestellboom der hier losgetreten wurde waren die vemutlich am nächsten Tag alle weg.

  • Carbon bringt nicht unbedingt was. Ich hab schon vor zwei oder drei Wochen welche bestellt, zum Gag auch noch in rotem Carbon. Lieferung irgendwann in Juni obwohl sie andererseits schon unterwegs sein sollen. Naja, ist ja nichts, was jetzt übermäßig dringend wäre. ;)

    Ist doch klar. Die Teile kommen aus China und können entweder direkt bei aliexpress oder über deutsche Zwischenhändler (teurer) gekauft werden. Und wenn deren Lagerbestand leer ist, dauert es halt. Ich war überrascht, dass die überhaupt in DE so schnell lieferbar waren, weil viele China Reseller sich die Ware nicht auf Lager legen bzw. nur Schnelldreher.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Der wahre Gentleman machts wie ich: Bei amazon bestellen und trotzdem warten. :rolleyes:

    Viele Grüße,


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Desmo () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert