Haubenlifter

  • @Bartimaus


    bei mir kostet der lifter immer noch 45€
    Von den 49.61€ gehen ja noch 5€ Rabatt weg an der Kasse.


    Ich habe mir die komplett schwarzen ohne Kohlenfaser bestellt.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Moin Leon,


    danke für den Hinweis. Ich habe den Link von Moesi aus dem Eingangsposting verwendet. Dort werden immer noch 65€ für die Carbonedition aufgerufen.
    Kannst Du mal bitte Deinen Link posten ? Ich find Deine irgendwie nicht...



    Edith: ... gefunden :D

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Finde die bei Amazon auch nicht , ein Link wäre sehr von nutzen. Will ja die richtigen bestellen. Danke .
    Ups hab es doch gefunden.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • So die Haubenlifter sind gestern Abend geliefert wurden, heute dann angebaut...kein großes Thema nur ein elendes gefummel mit den wintzigen Sicherungsringen/ Federn....für meine nachlassenden Augen. :whistling:^^


    Danke nochmals an Kalle für diesen Tipp :thumbup:



    Aber schon interessant wie viele Hersteller vorallem aus der VW Gruppe jetzt wieder mit einem schnöden Aufstellstab geliefert werden.....zurück zum Trabbi 601er Deluxe :whistling::D


    Gruß

  • Ich hab den lifter gestern montiert. Die Anleitung fand ich relativ wertlos. Hat trotzdem alles absolut problemlos geklappt und war schnell drin.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • da bin ich mal gespannt. Meine sind für morgen angekündigt. Wenn ich technische Hilfe benötige kann ich mich ja jetzt an die erfahrenen Einbauer die das schon hinter sich haben wenden.