Domstrebe Hinten

  • Hallo Zusammen,


    habe bei IL Motorsport eine Domstrebe/ Alu für hinten gekauft und gleich eingebaut. (170.-) Einbau ca. 1 Stunde, ohne größeren Problemen, nur die beiden hinteren Schrauben konnte ich nicht kontrolliert festziehen, komme einfach nicht gut genug ran.
    Erste Testfahrt: unglaublich wie sich das Fahrverhalten verbessert hat. (Habe keine Spurverbreiterung oder Tieferlegung.) Das "Querwippen" bei Unebenheiten ist komplett weg, auch beim Cruisen. Die Stoßdämpfer hinten sprechen auch feinfühliger und sensibler an.


    Werde sicherlich auch vorne Eine einbauen. :thumbup:
    20200417_193155.jpg20200417_201919.jpg

  • Würde mit der Strebe noch ein Koffer Set (Roadsterbag) in den Kofferraum passen?



    Terko

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Hallo Terko,
    ich weiß nicht wieviel Platz noch hinter den Koffern ist. Die Strebe ragt etwa soweit in den Kofferraum wie das Reifenpannenset. Vielleicht kannst Du es am Foto erkennen. ;) Muss das Bild in der Galerie anlegen, da 2,04MB :/

  • Hallo asterix,


    danke für das Bild. Wenn ich mir nun die Bilder der Roadsterbags anschaue :/ bin ich genau so schlau wie vorher. Könnte passen ?(


    @rene124s thx, evtl. testen, pn ist raus.

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses