Rollup Window Module von MX5things

  • Frohe Ostern liebe Gemeinde,


    dass die US Bude Mx5things auch Teile für den 124 Fiat Spider hat wisst ihr ja schon.
    Das neue Rollup Window Modul wird grade dort getestet, es hat zusätzlich eine Fernbedienungsmöglichkeit.


    Sobald alles in trockenen Tüchen ist, werde ich die auch anbieten und einbauen.
    Das "alte" Modul funktioniert jedenfalls hervorragend und ich bin gespannt auf das Neue.


    Liebe Grüße aus dem Pott


    Ernst

  • Hab mir mal gerade angesehen, um was es eigentlich geht. Ist ein praktisches Zubehör. Eigentlich sollte der Spider diese Funktionen serienmäßig haben, aber die Zubehörhändler wollen ja auch von was leben. :D


    Mal sehen, ob ich mir das auch mal gönne.

  • War jetzt auf deren Heimatseite. Mit dem Suchbegriff "Rollup Window Modul" oder "Rollup Window" wird da nichts gefunden.
    Meint ihr den "Automatic Roll-Up Windows Controller" ?
    Wozu man den allerdings wirklich braucht, erschließt sich mir nicht.

  • War jetzt auf deren Heimatseite. Mit dem Suchbegriff "Rollup Window Modul" oder "Rollup Window" wird da nichts gefunden.
    Meint ihr den "Automatic Roll-Up Windows Controller" ?
    Wozu man den allerdings wirklich braucht, erschließt sich mir nicht.

    ich habe den noch nicht online, weil die erste charge ist verkauft...zukünftig kommrn die mit Fernbedienung....also dass du aus der Entfernung die Seitenscheiben senken kannst..

  • Sobald das lieferbar ist, werde ich es bei dir kaufen.


    Tolle Innovation und sinnvoll

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • ganz ehrlich Leute, ich weiß dass mx5things erstmal eine begrenzte Stückzahl (neue Leiterplatten) gefertigt hat.
    Für einen weltweiten Vertiebfür mich viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)


    Wer definitiv Interesse hat soll mir eine mail an info@zymexx.de schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen" und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich dann melden.


    Gruß
    Ernst

  • also es ist ja so, wenn wir das Verdeck schließen gehen die Scheiben dazu automatisch 10 cm runter und man muss immer nervig die Zündung einschalten und von Hand die Fenster dann wieder schließen bevor man aussteigt.


    Ich finds cool und werde das Modul verbauen.

  • ganz ehrlich Leute, ich weiß dass mx5things erstmal eine begrenzte Stückzahl (neue Leiterplatten) gefertigt hat.
    Für einen weltweiten Vertiebfür mich viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)


    Wer definitiv Interesse hat soll mir eine mail an info@zymexx.de schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen" und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich dann melden.


    Gruß
    Ernst

    hast eine Mail von mir


    vielen Dank

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • ganz ehrlich Leute, ich weiß dass mx5things erstmal eine begrenzte Stückzahl (neue Leiterplatten) gefertigt hat.
    Für einen weltweiten Vertiebfür mich viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)


    Wer definitiv Interesse hat soll mir eine mail an info@zymexx.de schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen" und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich dann melden.


    Gruß
    Ernst


    Hallo Ernst,


    eMail ist gerade rausgegangen. ;)