Rollup Window Module von MX5things

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir lässt sich die Fahrtüre nicht mehr mit dem Knopf oder Fernbedienung absperren. Es kommt der einfache Pieps, Beifahrertüre schließt, die Fahrertür aber nicht. Nach unzähligen Malen schließt sie dann doch endlich, jedoch konnte ich da noch kein Schema erkennen. Hab ich da was falsch angelernt?

""
    • Neu

Hallo zusammen,

habe heute versucht das Modul einzubauen. Leider nur mit Teilerfolg, da auch bei mir (wie auch bei Kubi) das Keyless danach nicht mehr funktionierte. Fahrertür lässt sich nicht mehr schließen, nur mit der Fernbedienung und da nur wenn man zweimal auf das „Schloss“ drückt.
      Habe es nun wieder ausgebaut und verwende nun nur das Modul ohne Fernbedienung. Irgendwie ist da trotzdem was verkehrt, da sich die Fenster nun automatisch öffnen wenn man 1 Sekunde lang den Schalter drückt, aber beim Schliessen funktioniert dies aber nicht, oder ist dies normal?
      Gibt es hier einen Trick beim Einlernen?
      Habe es heute mehrmals versucht nach Anleitung das Modul anzulernen.
      Kann mir einer von euch hierbei helfen?
      Danke

• Neu

Hallo,

schau mal in diesen Beitrag von mir. Ganz zum Schluss sind die Erläuterungen zum Einstellen der Fenster (Start-/Endpunkt).

Weiterhin kannst du festlegen, ob die Fenster hoch- oder runterfahren beim Öffnen des Verdecks.

Für hochfahren musst du nach dem ersten Öffnen des Verdecks, wo die Scheiben 3/4 hoch sind, die Fensteröffner kurz nach oben ziehen,
      so dass Sie sich nur kurz nach oben bewegen. Danach fahren die Scheiben beim Öffnen des Verdecks automatisch nach oben.

Für die Fernbedienungsfunktion zu Öffnen und Schließen der Scheiben kann man nix anlernen. Das funktionierte bei mir auf Anhieb.

Schöne Grüße
      Ralf

Keep on cruisin'

Verbrauch Abby

• Neu

Heute wieder eingebaut und leider funktioniert die Fernbedienung bzw. das Keyless nicht. Also wieder ausgebaut und nun das Modul ohne Fernbedienung verbaut. Hier funktioniert das Rollup Window aber halt nur ohne Fernbedienung.
      So wie ich dich verstanden habe, braucht man die Fernbedienung nicht anlernen. Komisch ist nur, wie schon Kubi beschrieben, dass wenn die Fernbedienungsleitung angeschlossen wird, das Keyless nicht mehr funktioniert.
      Hat einer von euch dieses Modul verbaut wo dies auch mit Keyless funktioniert?