Rollup Window Module von MX5things

  • @Peet


    ich habe meine heute selbst eingebaut.
    Das video das du meinst (weißer mx5 und ein jüngerer mann ???) hab ich vermutlich auch gesehen. ist aber ohne fernbedinung.


    einbau war für mich kein großes problem ging alles recht einfach.
    wenn ich das hin bekomme sollte das also jeder andere hier im forum auch problemlos hin kriegen.




    Zu den Funktionen:
    Dach öffnen und fenster gehen runter funktioniert perfekt
    Dach schließen und fenster gehen rauf funktioniert perfekt


    fenster über den schlüssel hoch und runter fahren bei ausgeschaltetem auto funktioniert auch perfekt
    aber


    wenn das Auto aus ist und das Dach offen kann ich nur das linke Fenster über den Schlüssel steuern. das rechte Fenster tut bei geöffneten dach überhaupt nichts.
    weiß da vielleicht einer eine lösung ? @Kugelfisch ?

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • vielleicht bringt dir dieser beitrag aus den spider forum ja noch was
    Tausch der Lautsprecher in der Tür

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Ich bin auch gespannt, wie es eingebaut wird. Aber ich habe mein Gerät noch nicht. Im schlimmsten Fall hoffe ich, dass sich Ernst mit seinem Team meiner erbarmt…

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Hier ist das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht gar nicht so schwer aus. Ich werde es nächste Woche mal angehen. ;)

  • Hallo,


    gestern ist das Modul mit FB angekommen und ich habe es gleich eingebaut, was ca. 30 Minuten gedauert hat.


    Die Funktionsweise überzeugt voll :thumbup: und ich kann nicht verstehen, warum sowas nicht sofort ab Werk drin ist. ?(


    Ich bin jedenfalls happy :D


    Schöne Grüße
    Ralf


  • Ganz der Meinung.... als ich es damals hier gelesen hatte, dass dieses Modul kommen sollte, war für mich der Sinn und der Komfort sofort schlüssig. Ich bin mehr als happy mit dem Modul und habe mich in den letzten 3 Tagen bei 1600km Alpentour jedes Mal darüber gefreut. Wie auch über die Mittelfacherhöhung... bequem bei langen Strecken absolut sinnvoll.. Wäre ab Werk alles eigentlich schon richtig gewesen

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Hallo zusammen,


    hab die Installation noch nicht durchgeführt. Inhaltlich habe ich es bis auf den Schlüsselanhänger-Funktion verstanden. Da ist mir noch nicht ganz klar was mit was verbunden werden muss. Das Kabel hat ja auch drei Stecker. Der eine geht an die Box und die beiden anderen? Kann der Doku nicht ganz folgen. Oder ergibt sich das alles, wenn man mal die Verkleidung weg hat?


    Gruß und Danke