Verdeckproblem

  • Beim schliesen des Dachs habe ich festgestellt das ein teil des Verdecks um die Heckschibe rum lose ist.
    in der Ablage habe ich einen Metallklipp gefunden da ist irgndwas ausgeängt.
    Habe aber noch nicht herausgefunden wie das wieder zusammen gehört.
    gibtss da ne Anleitung??
    Oder muss man zum F 8| reundlichem..

    124 Spider Luso schwarz, Bose, LED,Abarth ESD

  • Beim schliesen des Dachs habe ich festgestellt das ein teil des Verdecks um die Heckschibe rum lose ist.
    in der Ablage habe ich einen Metallklipp gefunden da ist irgndwas ausgeängt.
    Habe aber noch nicht herausgefunden wie das wieder zusammen gehört.
    gibtss da ne Anleitung??
    Oder muss man zum F 8| reundlichem..

    Moin,


    Mach doch mal Fotos von:
    1. Dem Clip
    2. Den Stellen/Seiten wo Du meinst etwas wäre ausgehängt.


    An den Schmalseiten ist z.B. bei mir vom ersten Tag an das Verdeck "offen" sprich ein Spalt zwischen Innenbahn und Scheibe.
    Sieht für mich so aus, dass zumindest das so gehört.


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Hallo Leute,


    das Verdeck meines Spiders will sich öfters nicht öffnen lassen. Ich weiß nicht was ich machen soll und würde mich auf einige Tipps freuen. Dies passiert mich öfters. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mein Spider wechseln sollte.


    Danke euch schon jetzt :)

  • Kannst Du das Problem mal näher beschreiben? Warum lässt sich das Verdeck nicht öffnen? Bekommst Du den Riegel nicht geöffnet oder klemmt das Verdeck fest nach Öffnen des Riegels? Fragen über Fragen...

  • Richtig ist ja gesperrt worden der User.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989