Werkstattempfehlung

  • Nun ist es endlich so weit. Zum Monatsanfang kommt der Kleine auf die Straße... :)


    Wir werden den Spider beim Händler in Bonn abholen. Wohnortbedingt - Nähe Limburg - ist eine näher gelegene Fachwerkstatt wünschenswert. In Limburg gibt es die Firma Gresser.


    Hat jemand aus dem Forum mit Gresser oder rund um Limburg gelegenen Werkstätten positive Erfahrungen gemacht? Für eine gute Werkstatt darf der Radius um Limburg durchaus 100 Kilometer betragen. :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. ;)

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich habe meinen Spider bei Hottgenroth in Altenkirchen gekauft und auch dort zur Wartung gehabt.
    Ich kann diese Werkstatt mehr als nur empfehlen.
    Kompetenz und Freundlichkeit wird von allen gelebt.
    Preise sind total in Ordnung, im Vergleich zu vielen anderen im unteren Bereich.
    Wenn du die Werkstatt in Erwägung ziehen solltest, kann ich dir gerne per pn ein paar Tipps geben und du einen schönen Gruß von mir ausrichten.
    Allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich kann dir keine im Umkreis von Frankfurt empfehlen!


    Aber ich: Langenselbold (Nähe Hanau), Autohaus Semmel & Polenz. Bin dort absolut zufrieden, sonst hätte ich nicht gleich zwei Italiener (Spider und Tipo) dort gekauft.

  • War bisher in der Niederlassung und bei einem Händler der an Frankfurt angrenzt. Absolut unterirdisch.


    Ist einer von den beiden das FCA Motor Village, das jetzt in Maintal angesiedelt ist? Die haben laut Google nämlich ganz gute Bewertungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommen.


    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Saison.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. ;)