Diebstahl unserer Stubby Antenne

  • Hallo zusammen,


    heute in der Früh hat meine Frau entdeckt,dass unsere Stubby Antenne gestern Nachmittag oder am Abend in Ihrer Arbeit geklaut worden ist . :cursing::evil:
    Ich finde es eine absolute Frechheit,und das in Bayern wo fast kein andere Spider unterwegs ist .
    Ich wünsche dem Dieb nicht viel Spaß damit sondern ........
    Sorry musste ich loswerden
    Vielleicht jemand von da , aber bestimmt nicht so etwas machen die Leute vom Forum nicht
    ;)

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Deppen gibt es leider immer und überall. Bayern ist da keine Ausnahme der Rest von Deutschland auch nicht.


    Ärgerlich ist das auf jeden Fall, auch wenn man am Spider Schlimmeres hätte anstellen können.

  • @jucki
    Sauerei hoch drei!!! Kann aber durchaus sein, dass Deine Stubby jetzt auf dem Dach eines Golfs oder sonst was thront. Die Gewinde unter den Antennen bzw. Sockeln sind zu einem großen Prozentsatz identisch.

  • Sowas kann nur ein Preuße gemacht haben...

    Gut, dass die ethnische Schuldfrage so präzise und frei von Rassimus geklärt ist :thumbdown: Ich glaube nicht, dass es ein Preuße war. Die jüngsten in Preußen geborenen müssten mittlerweile über 80 Jahre sein. Ich glaube kaum, dass die die Antenne gestohlen haben

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Was ist Rassimus? ?(:D


    Hoffentlich war die Rassismuskeule sarkastisch gemeint sonst behaupte ich mal ganz dreist es waren bestimmt Polen! 8o


    Muss mal meine polnischen Nachbarn fragen :D


    Die lachen übrigens selbst über solche Witze ;)



    Das mit der geklauten Antenne ist übrigens echt ärgerlich... X/

  • Soweit hatte ich gar nicht gedacht. Mein Gedanke war, dem bayrischem Feindbild No. 1 , sprich die Norddeutschen zu verleumden. Mich inklusive :D . Ich würde niemals auf die Idee kommen, irgendeine Volksgruppe aus dem benachbarten Ausland zu bezichtigen.


    Wahrscheinlich war es einfach nur ein Idiot....

  • Deppen gibt es überall.
    OT: Meiner Schwägerin wurden immer wieder ein paar Kaminholzscheite vom Hof geklaut ist erst gar nicht aufgefallen. Erst als plötzlich eine ganze Reihe fehlte. Habe dann in einen Scheit ein tiefes Loch gebohrt und einen Chinaböller reingesteckt. Danach das Loch wieder verschlossen. Irgendwann war der Scheit weg. Seitdem ist nie wieder Holz geklaut worden. Schade nur, dass ich nicht sehen konnte, wie der Scheit im Ofen hoch ging.

  • Ich glaube nicht, dass es ein Preuße war. Die jüngsten in Preußen geborenen müssten mittlerweile über 80 Jahre sein. Ich glaube kaum, dass die die Antenne gestohlen haben

    Nach der bayrischen Definition ist ein jeder ein Preiß, der deutsch spricht und nicht Bayer, Schwabe, Badener, Österreicher oder Schweizer ist. In Ausnahmefällen muss nichtmal die deutsche Sprache oder Staatsangehörigkeit gegeben sein. "Saupreiß, japanischer!" geht z. b. durchaus, wenn der Betreffende irgendwie den Unmut des Bayern erregt hat. :D


    Wir sind aber nicht wirklich rassistisch. Wir unterscheiden zwischen Preißn kraft Geburt und Preißn kraft Verhaltens. Erstere haben halt das Pech gehabt, nicht als Bayern auf die Welt gekommen zu sein, sind aber akzeptiert, oft sehr sympathisch und oft auch gute Freunde. Preißn kraft Verhaltens zeichnen sind eben durch ihr Verhalten erkennbar. Das Klauen eines Stubbys könnte durchaus ein solches Verhaltensmerkmal sein. :rolleyes:


    Die Diagnose von Velocispider ist also nicht a priori von der Hand zu weisen. Q. e. d. :D