Infos + Anmeldung 1. Internationales 124-Spider-Treffen in der Steiermark 15.05 - 17.05.2020.

  • treffen ö 2020.JPG


    Hier die finalen Infos + Anmeldung



    direkt zu den Infos/Ablauf /Programm
    Infos/Ablauf /Programm



    direkt zur Anmeldung
    direkt zur Anmeldung


    bitte um Beachtung
    Deine Anmeldung kann nur bei vollständigen Angaben und nach Eingang des Nenngelds berücksichtigt werden
    Das Nenngeld in Höhe von € 15,- beinhaltet zusätzlich
    die Teilnahme am großen Italo-Autotreffen in Friedauwerk am 16.05.2020 (vormittags)
    und ein Goody-Bag.


    alles auch zu finden im FB unter
    124 Spider Gang Austria


    JOSEF und
    treffen ö 2020 II.JPG

  • und damit keiner sagen kann,
    das haben ich nicht gewusst !
    am Samstag 16.05.2020


    ** 12:00 Tour II zum Fahrtechnikzentrum Fohnsdorf
    ab ***14:00 Freies Zeitfahren, Rüttelplatte, Slalom, Driften, etc. im FAZ Fohnsdorf
    unter dem Motto “Lerne deinen Spider besser kennen”



    8:30
    Abfahrt zum 124er Spider- & Italotreffen Friedauwerk
    (Treffpunkt Hotel Restauarant Reitingblick | Schardorf 44, 8793 Gai, Österreich)


    Ab 9:00
    124er Spider- & Italotreffen Friedauwerk

    Gasthaus Friedaustüberl | Franz-Friedau- Straße 16, 8794 Vordernberg,


    Ab 11:00
    Mittagessen Spider- & Italotreffen Gasthaus Friedaustüberl

    12:00
    TOUR I “WILDALPEN-MARIAZELL"
    ab Gasthaus Friedaustüberl

    **12:00
    TOUR II "STEIRISCHE ALPEN"
    ab Gasthaus Friedaustüberl
    mit Ziel Fahrtechnikzentrum Fohnsdorf

    mit anschließender Teilnahme am Programmpunkt “Lerne deinen Spider besser kennen”

    ***14:00
    FAZ Fohnsdorf Lerne deinen Spider besser kennen”
    bietet das Fahrsicherheitszentrum Fohnsdorf die Möglichkeit an einem Nachmittag (ca. 4 Stunden) das eigene Fahrzeug noch besser kennen zulernen
    (Zeitfahren, Rüttelplatte, Slalom, Driften, etc.).
    Der Teilnehmerbetrag beläuft sich auf € 60,- pro Fahrzeug der Rest in der Höhe von € 20,- bar vor Ort im Fahrsicherheitszentrum zu begleichen.


    Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Fahrzeuge beschränkt!

    auch hier gilt,
    ONLINE - ANMELDUNG ausschließlich!


    19:00
    Gemeinsames Abendessen & Beisammensein
    (Hotel Restaurant Reitingblick | Schardorf 44, 8793 Gai, Österreich)

  • Habe mich am Wochenende entsprechend angemeldet, Hotel auch schon reserviert. Freue mich drauf und hoffe, dass das Treffen nicht auch wie schon diverse andere Automobil-Events aktuell zunehmenden Corona-Panik der örtlichen Behörden zum Opfer fällt. Ich meine es wären schon über 20 Leute die sich beim Josef hierzu angemeldet haben.

  • Habe mich am Wochenende entsprechend angemeldet, Hotel auch schon reserviert. Freue mich drauf und hoffe, dass das Treffen nicht auch wie schon diverse andere Automobil-Events aktuell zunehmenden Corona-Panik der örtlichen Behörden zum Opfer fällt. Ich meine es wären schon über 20 Leute die sich beim Josef hierzu angemeldet haben.

    alles richtig gemacht...
    habe heute mit Josef über das Thema Corona / Ostrreich gesprochen, ..
    wenn es seitens der Behörde keine Auflagen geben wird, wir das Treffen in der Steiermark stattfinden


    Infos findest du natürlich auch immer tagesaktuell unter https://www.facebook.com/groups/332384987638537/

  • Habe ich mir schon gedacht, so wie es sich hinsichtlich Covid-19 mit seinen ganzen Maßnahmen entwickelt hat und echte Entwarnung gibt es ja nicht. Hoffen wir, dass das nächste Jahr coronafrei bleibt.