Hallo an alle Kauf Spider

  • Hallo und schöne Grüße an alle,
    ich bin neu auf diesem Forum, da ich mir jetzt auch einen Spieler kaufen möchte.
    Es würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben würdet und wir uns in Zukunft dann auch austauschen könnten.
    Ich habe auch einen im Auge, EZ 06/2017 für 18920 Eu. Das Fahrzeug hat 39000 km gelaufen ist ist voll ausgestattet.
    Es steht bei einem Fiat Händler und würde noch neuen TÜV Asu und die anstehende Inspektion bekommen.
    Zur Zeit fahre ich einen MX 5 NC aus 2007 also kein Neuling in diesen Bereich.
    Vorab Vielen Dank und Grüße aus dem Norden der Republik

  • Welche Asstattung?


    Fiat oder Abarth? m.E. schon recht hoch angesetzt. Habe den „Classica“ mit Radio 7, Ghiaccio Weiß, Alarm NP etwa 26500 €


    für 18950 erstanden, vor 1 Jahr als Erstzulassung, aber die wird es kaum noch geben...

  • Hallo und herzlich willkommen erst mal.


    Ich finde den Preis für den Spider jetzt nicht überzogen, wenn der Gesamtzustand noch passt. Wenn er dir also gefällt, viel falsch machen kann man nichts (außer braune Ledersitze :D ).


    Für das ganze drumherum sind wir hier dann da. :)

  • Mein Tipp: wenn der Spider nicht nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren werden soll sind die LED Scheinwerfer sehr anzuraten.


    Bose Soundsystem finde ich ebenfalls lohnenswert.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06