Weihnachtsgrüße von Zymexx

  • Wir bedanken uns bei Euch für eine tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit.


    Wie im letzten Jahr haben wir auch in 2019 viele Forenmitglieder persönlich auf Touren und Treffen kennengelernt, die meisten aber bei uns in Lüdinghausen.


    Es macht uns immer große Freude, für Euch tätig zu sein, Eure Wünsche zu erfüllen und Euch mit einem breiten Grinsen vom Hof fahren zu sehen, und das ist der geilste Job den man haben kann. Vielen lieben Dank dafür.


    Das gesamte Team wünscht allen Forenmitgliedern und Familien eine entspannte Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2020. Freut Euch auf ein paar neue Produkte die Euch gefallen werden, vor allem aber bleibt gesund.


    Bis bald


    Liebe Grüße


    Ernst und das Zymexx Team






    Hier noch eine Info zu einem Weihnachts Special:


    WhatsApp Image 2019-12-23 at 17.09.06.jpeg