Video mit vielen Detailaufnahmen des Interieur

  • Wie ich finde ein sehr interessantes Video, da zum Schluß nochmal jede Menge Details vorgestellt werden.


    Aber die große Frage?
    Hier wird ein "Anniversary" Modell vorgestellt, wobei ich dachte, das wäre eine Sondermodell in rot.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: In diesem Video werden auch die bereits mehrfach angesprochenen Fächer hinter den Sitzen gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von JoMa ()

  • In den USA gibt es ein extra Sondermodell, hier auch wohl mit einem leicht abweichendem Blau von dem "normalen". Die Heckflosse ist für US Modelle aufgrund deren Satellite Radio... das ist ähnlich wie Pay-TV für Radio, kenne ich aus den USA Urlauben auch als zusätzliche Antenne.


    Interessantes Video

  • Was mir bei den US-Modellen gar nicht gefällt ist dieses orangenge Blinkerglas? im Scheinwerfen. Ist ja bei den Modellen für Europa weiß bzw durchsichtig. Auch hinten am Heck hat das US-Modell rechts und links rote Reflektoren oder was auch immer das sind. Ich find das tut dem Gesamteindruck des Autos nicht gut.


    Bin froh das bei unseren Modelle anders aussieht :thumbup:

  • Das Blinkerglas ist mir auch schon aufgefallen.
    Nicht nur, dass es bei uns weiß ist, dort ist bei uns auch kein Blinker!