Mich hat es heute auch erwischt

  • Bin gerade zu Hause unters Auto gelegen, also sämtliche Kunststoffhalterungen sind abgerissen …
    Der untere Teile der Schürze wackelt wie ein Kuhschwanz. Ob ich so noch weiterfahren kann ?? Oder ist das Risiko zu gross das etwas abfällt und dem Hintendran reinknallt ??
    Ich brauch mein Auto, fahre damit jeden Tag zur Arbeit.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Wenn Du es mit Panzertape roedeln kannst kannst .... oder Fotos machen und abmontieren ... wenn moeglich. Kann man zur Not bestimmt auch mit einer 1 mm Flexscheibe abschneiden ... aber bitte auf die Laufrichtung achten.

  • Ich drück dir die Daumen das es nicht allzu schlimm ist und du nicht so lange auf den Spider verzichten musst.
    Zum Glück ist dir nichts passiert.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • So, war heute morgen in der Wekstatt. Die haben mir provisorisch die Schürze befestigt. So wie es aussieht sind keine metallenen Streben , Bleche etc. verbogen Puuuuuhhhh
    Dudurch das der Novitec kleiner und auch schmaler wie der orginal Topf ist, gabs unten auch Platz so dass da auch nichts passiert ist.
    Teile werden bestellt und dann sehen wir weiter. Und wie gesagt, von aussen siehst Du fast gar nichts....


    Achja , hab heute den Sound der Novitec nach ca. 1500 km wieder mal von aussen gehört. Ein riesen Unterschied zum neu Einbau.
    Aggresiever , lauter und blubbert schön.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Glück gehabt. :thumbup:
    Hoffe nur dass die Versicherung von dem Mädel nicht blöd macht.


    off-topic: habe meinen nun auch (endlich! Größere Geschichte :cursing: ) Aber eine Frage an Dich Extremo:
    Bei welcher Werkstatt bist Du?
    Grüße aus dem Dreisamtal.
    Marc

  • @marcAlex Ich bin bei meiner FIAT Werke wo ich Ihn gekauft habe - Autohaus Imbery in Hartheim - gute Leute.


    Hast Du einen weissen ?? Kann es sein dass ich Dich Freitag Abend in Freiburg gesehen habe - hatte gehupt :D:D


    Was will die Versicherung gross blöd machen, Unfall polizeilich aufgenommen, Sie hat ein Bussgeld wegen zu dichtem Auffahren kassiert. Die Sachlage ist ja eindeutig.
    Notfalls gehts über den Anwalt, habe ja Verkehrsrechtschutz.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • @marcAlex Ich bin bei meiner FIAT Werke wo ich Ihn gekauft habe - Autohaus Imbery in Hartheim - gute Leute.


    Hast Du einen weissen ?? Kann es sein dass ich Dich Freitag Abend in Freiburg gesehen habe - hatte gehupt :D

    Ja, das muss dann wohl ich gewesen sein wenn ne rote Nummer dran war. Bekomme mein Kennzeichen erst Montag. Sorry, hab ich vor lauter Freude nicht mitbekommen ?(

  • Servus,


    tut mir leid zu lesen. Sollte es Probleme mit der Verfügbarkeit von Haltern etc. geben schreib mich gerne an. Ich habe noch einen kompletten Satz daheim liegen. Übrig von meinem Umbau auf Abarth Schürzen.

    Danke, gut zu wissen …. :thumbup:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(