Lichtsensor

  • Für ne Knowledgebase egal, unterhalten kann man sich in der Plauderecke.


    Falls es darum geht, die Höhe des Scheinwerfers zu justieren, dazu kommt in der Werkstatt ein OBD2-Dongle dran und dann wird ein Programm durchlaufen. Musste bei mir nach dem Fahrwerkseinbau einmal gemacht werden.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Falls es darum geht, die Höhe des Scheinwerfers zu justieren, dazu kommt in der Werkstatt ein OBD2-Dongle dran und dann wird ein Programm durchlaufen. Musste bei mir nach dem Fahrwerkseinbau einmal gemacht werden.


    Trifft das mit der Höheneinstellung und OBD2 sowohl auf die Halogen- als auch auf die LED-Scheinwerfer zu?

  • Nochmal sorry, habe keinen Daumen gesehen. Ich gebe ja zu, manchmal gehen mir hier in Bezug auf die Nettikette auch die 170 Pferdchen durch, doch sich bedanken habe ich mal gelernt.

    @hako3 wird den gedrückten "Gefällt mir" Button gemeint haben. Das Symbol ist ein hoch gezeigter Daumen.


    Jeder der die Netiquette verletzt sieht, kann noch einmal über ihn herfallen - und dann sollte das Thema doch durch sein. :thumbup:
    Evtl. stellt er sich ja später einmal vor. :D