LED Seitenblinker

  • Geht noch einfacher : Blinker gegen die Feder (Richtung Motorhaube) nach vorne drücken und rausnehmen. Stecker abziehen und neuen Blinker anstecken und wieder einsetzen - fertig. In 2 Minuten erledigt....... Ist auch so im Handbuch beschrieben.

    Dabei kann aber passieren das man blöd abrutscht. Wenn man dann Ringe usw trägt (wie meine Wenigkeit) und vergessen hat diese vorher abzulegen zaubert man tolle Kratzer in den Lack :P

  • @Extremo nicht erwischen lassen klappt bei mir ganz gut, zumindest bei Blitzern.


    wenns so beim TÜV nicht durch geht ist es mir auch relativ egal, dann bau ich halt in 5 min wieder die original Lampen rein. Meine Angst ist eher das im falle eines Unfalls meine versicherung nicht zahlt oder mir eine teilschuld gegeben wird.


    Die Seiten Blinker tausche ich jetzt auf jeden fall und das vorne überlege ich mir nochmal

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Wie habt ihr denn das Kabel vom Blinker gelöst ? Ich drücke da so fest ich kann auf den haltemechanismus drauf aber es tut sich überhaupt nichts.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Dabei kann aber passieren das man blöd abrutscht. Wenn man dann Ringe usw trägt (wie meine Wenigkeit) und vergessen hat diese vorher abzulegen zaubert man tolle Kratzer in den Lack :P

    Erste Regel beim schrauben ( für mich ), wachsen oder plolieren etc. am Auto:


    Ringe ab,Uhr ab und Gürtelschnalle mit einem Tuch umwickelt oder Gürtel aus. Die Gürtelschnalle vergessen die meisten , und das gibt wirklich hässliche Kratzen .... :huh::cursing:<X

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • @jmcffm Danke genau das war es.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)