Android Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die wichtigste Navi-App läuft eh nicht unter AA :D

play.google.com/store/apps/det…rip&referrer=u_xgh9sQABxP

- ThyMaster

""
    • Neu

@Andy124

Moin,

ja, ich habe AB auf dem Navi per se auch deaktiviert, aber da ich nicht in den Alpen o.ä. wohne, bin ich für grössere Touren auf die AB als Zubringer angewiesen.

Und letztens hat mich TT auch in Italien auf der Landstrasse um einen Stau herumgelenkt.

Und last but not least bieten Handynavis auch meist die Option "kurvenreiche Strecke"...

LG

B.

Al Mugello non si dorme !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

• Neu

Bartimaus schrieb:

@Andy124

Moin,

ja, ich habe AB auf dem Navi per se auch deaktiviert, aber da ich nicht in den Alpen o.ä. wohne, bin ich für grössere Touren auf die AB als Zubringer angewiesen.

Und letztens hat mich TT auch in Italien auf der Landstrasse um einen Stau herumgelenkt.

Und last but not least bieten Handynavis auch meist die Option "kurvenreiche Strecke"...
      Da hast du definitiv Recht.
      Die meisten Touren mache ich im Westerwald, Ahrtal, Mittelrheintal, Rund um den Nürburgring. Alles vor der Haustür und als aktiver Mopped Fahrer kenne ich auch die Kurven.
      Aber ich werde AA in einer ruhigen Minute installieren.

124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.