Rene's 124 spider

  • @Insulaner
    Carbon folie würde für mich niemals in Frage kommen,das ist für mich so wie gewollt und nicht gekonnt.
    Ich habe mal angefragt das Teil mit echt Carbon zu beziehen,Kostenpunkt um die 230,-
    Mein Scheibenrahmen ist Gunmetal. Ich denke auf kurz oder lang werde ich es carbonisieren :thumbup:

  • Moinsen,


    @rene124s
    Ah ok verstehe, hab null Erfahrung mit guter / schlechter Folierung, und vor allem nicht mit Carbon Folienimitat.


    Ah Du hast schon GunMetal. Dann sind Deine Spiegel ursprünglich auch GunMetal? Ich dachte die wären ursprünglich schwarz gewesen bei Dir.


    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Unterschiedliche zusätzliche Farben oder Strukturen fände ich aber grundsätzlich nie gut.


    Wenn ich mal Geld "finden" sollte, dann würde ich alle anderen Teile ebenfalls in GunMetal lackieren oder folieren lassen, also Schweller und die langweiligen grauschwarzen Schürzenteile. So wie der Kollege hier im Forum ( Name llt mir nicht ein) bei seinem Umbau auf die Abarth Schürzen.


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • @Insulaner
    Meine Spiegel waren auch rot,jetzt habe ich ja die Carbon Kappen drauf.
    Mir hat das rot nicht so gefallen da es mir zu viele unterschiedliche Farben am Auto sind, ganz schlimm finde ich einen weißen Abarth mit schwarzer Motorhaube und Heckklappe und dann noch die roten Akzente .Ist zu viel find ich.Hier nochmal ein Vergleich von vorher zu jetzt20190703_180520-3024x1701.jpgScreenshot_20190822-072809_Gallery-3024x1701.jpgmlScreenshot_20190822-072800_Gallery-3024x1701.jpg

  • 124 Lusso in Magnetico Bronze


    @Insulaner denke du meinst diesen Umbau von @Matthias1344.

    Moin,


    Ja genau richtig den meine ich.
    Das ist da echt grandios geworden. Vor allem weil auch die "Randteile" und" Lufteinsatz Attrappen" mit gemacht wurden.


    @rene124s ja Rot wäre mir auch zu heavy.
    Wie gesagt, mit Geldfund würde ich ALLES in GunMetal machen lassen so wie obiger Matthias


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Hatte ja erwähnt das mir die Beleuchtung des Kennzeichens hinten nicht gefällt. Habe mir mal ein 10ner Pack LED Birnen von wish für 2euro gegönnt. 8o Unterschied ist mega. IMG-20190814-WA0000.jpgIMG-20190814-WA0001.jpg

    hallo, welche LED Birnen hast du dir denn ganz genau gekauft, also die Bezeichnung, Spannung- Volt etc. genau so wie die Blink Birnen ?
    Freue mich über eine Antwort, dann würde ich Sie mir auch kaufen.
    Musstest du denn SpeedBoster beim TÜV eintragen lassen und oder wie hast du das handgehabt ?
    Mit freundlichen Grüßen.
    Kinan

  • @amrdiab moin


    Die LED's der Kennzeichen Beleidigung habe ich bei wish bestellt :D .


    Die Blinkerbirnen bei Amazon.


    Die Speedbuster Box habe ich noch nicht eingetragen,werde es mal beim TÜV erfragen. Wenn nicht ist auch egal die sieht man nicht :thumbup:

  • Vielen Dank für deine Infos, werde ich mir heute mal bestellen...
    Die Speedbox sieht man nicht, wo wird Sie denn genau angeschlossen ?
    Und gibts eigentlich was schriftliches/nachweisendes das man nun von 170PS auf die 200PS erreicht....
    Weil meistens Baut man ja sowas ein und dann kommt es aufm Prüfstand um die veränderte Leistung zu bestätigen ;)
    Lg kinan

  • Moin
    @rene124s


    Was ich noch nicht verstanden habe und auch zumindest für mich nicht aus Deinen Fotos hervorgeht ist die Sache mit den Blinker Birnen.
    Was machen die / sollen die machen, wo ist der Unterschied?


    Hast Du eigentlich auch LED für den Rückfahrscheinwerfer?
    (Den Tausch könnte ich mir als sinnvoll vorstellen, da LED zumindest meistens heller sind)


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • @amrdiab
    Die Box wird mit + - an die Batterie angeschlossen. Ich habe die Box neben den Wischwasserbegälter mit Kabelbinder gelegt, da man auch darauf achten muss das die Kabel (Stecker) für Ladedruck und Saugrohrdruck Sensor gut zu verlegen sind.
    Auf der Internetseite geben die natürlich die PS Zahlen der verschiedenen Boxen an und haben die Mit einem 124 abgestimmt, ob wirklich 200ps da sind müsste man messen. Den Unterschied wirst du aber definitiv merken 8o


    @Insulaner
    Diese Blinkerbirnen sind verspiegelt, heißt wenn ich vor dem Auto stehe sehe ich nicht die gelben Birnen in den Blinkergläsern sonder sehe nur Chrom. In den vorherigen Fotos kann man den Unterschied gut erkennen.


    Ob ich LED blinker hinten habe müsste ich mal in der Betriebsanleitung schauen aber ich glaube nicht. Nur Abblendlicht /Standlicht und Rückscheinwerfer sind voll LED soweit ich weiß.


    LG Rene ;)