Tomason Easy black glossy Felgen 17 Zoll

  • Ich verkaufe meine Easy black glossy Felgen von der Firma Tomason.
    Diese wurden einen Sommer auf meinem Auto gefahren und befinden sich in einen gutem Zustand.
    Eine Felge hat eine kleine Macke wie auf einen Bild zu sehen ist. Diese fällt aber kaum auf.


    Die Felge kann eintragungsfrei auf den Fiat 124 Spider gefahren werden.


    Größe: 7,5 x 17
    ET: 42
    Lochkreis: 4 x 100
    Mittenloch: 73,1


    Preislich hätte ich für die Felgen gerne noch 220€.
    Ihr könnt mir aber auch gerne ein Angebot machen, wir kommen bestimmt auf einen Preis, der für alle okay ist.



    Für 40€ Aufpreis können die Felgen auch Versand werden.
    Paypal ist bei Übernahme der Kosten auch möglich.

  • @OS-Spider Stimmt, das geht beim abarth nur mit Spur Platten.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • @ratte1957


    Das passt. Ich schreib dir ne Nachricht wo wir alles weitere klären können.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)