2. Spessarttour im Augsut 2019

  • ciao amici,


    ich würde diesen Sommer (August) nochmals eine Spessarttour in verfeinerter Variante anbieten.
    Und würde gerne bei Euch abfragen, welcher Tag besser passt.
    Ein Samstag oder ist Euch ein Sonntag lieber?
    Bei einer Samstagstour würden wir uns gegen ca. 14:00 Uhr treffen und
    zwischendurch eine Kaffeepause machen und abends die Tour beim Italiener
    ausklingen lassen.
    Bei einer Sonntagstour würden wir gegen ca. 11:00 Uhr starten und zum Mittag einkehren und es beim Kaffee ausklingen lassen.
    Treffpunkt wäre 63867 Mömbris
    Dauer inkl. Einkehr ca. 4-5 Std ca. 100 km



    Grazie per le vostre risposte
    Euer Luigi

  • Wir treffen uns am


    Sonntag den 4. August 2019 um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma RIDACOM, Im Breitfeld 53, 63776 Mömbris.


    Wir starten von Mömbris über den Engländer in den Hochspessart und weiter durch das wildromantische Hafenlohrtal bis zum Main. Einkehr zum Mittagessen standesgemäß beim Italiener. Weiterfahrt durch den zentralen Spessart mit garantierten Kurvenspaß bis zum Endpunkt beim Cafè.
    Ende je nach Lust der Teilnehmer ca. 16:00 -16:30 Uhr.


    Es handelt sich um eine reine private Spaß- und Genusstour ohne Teilnahmegebühr und kommerziellen Hintergrund.
    Jeder zahlt seine An-und Abreisekosten, sowie der Verzehr während der Tour selber. Sollten sich ganz Verrückte finden, können wir uns auch schon am Samstag nachmittag zum Spiderputzen in Mömbris treffen und Abends spontan gemeinsam was unternehmen.
    Wir freuen uns


    Euer Luigi & Stella

  • Kleiner Zwischenstand:
    zusammen getragen aus PN und FB


    1. Michael M.
    2. Marcus S.
    3. Christian P.
    4. Hartmut aus L
    5. Thomas K.
    6. Kalle K. ?(;)
    7.
    8.

  • @Luigi Abarth Hallo Thomas,
    ich habe mir eben ein kleines Schräubchen in einen von meinen schönen MPS4 gefahren. Sind mal gerade eine Tankfüllung alt. :cursing:


    CF7A70DF-AAC0-454E-90EF-A2134DFE3D23.jpeg


    Wenn ich also morgen nicht ganz zufällig in unserer Provinz einen neuen Reifen auftreibe, dann ist das Wochenende damit gelaufen.
    Schade, aber ich wünsche euch trotzdem eine super Tour, und immer schön auf die Pneus achten.
    Grüße, Hartmut

  • Auf der lauffläche ist reparabel, aber dieser Reifen mit Sicherheit nicht.
    Ich drück dir die Daumen das du einen Reifen bekommst.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • @bertone84
    Schau doch Mal bei einem guten Reifenfachhändler vorbei. Idealerweise ein ausgewiesener vulkanisierer.


    Dein Bild gibt jedenfalls Anlass zur Hoffnung. Mein Reifenspezi hat sogar Mal eine Beschädigung durch eine komplett versenkte Schraube reparieren können, bei der das verursachte Leck so stark war, dass der Wagen innerhalb einer Nacht nur noch auf der Felge stand.


    In Notfällen können die so etwas zeitnah reparieren.


    Edit: habe erst beim 4. Hinsehen bemerkt, dass die Schraube an der Flanke über der Felge wieder raus kommt. =O Da hörts dann nun wirklich auf X/

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Leute, wir haben schon sehr schönes Wetter und morgen sol es noch besser werden.


    Der Kurzentschlosene ist herzlich Willkommen.


    :thumbup: