Schweizer Ausfahrt

  • Verschiedene Schweizer Spider-Fahrer haben kund getan, dass sie an einer Ausfahrt in der Schweiz interessiert seien. Als starten wir dach mal einen Aufruf dazu.
    Termin: 11. August oder 18. August
    Treffpunkt: ZH-Oberland
    Route: noch offen


    Wer hat Ideen, Vorschläge, Interesse?

  • Hallo Zusammen


    Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt. Wäre auch gerne mitgekommen, bin aber erst ab dem 15.08. wieder in der Heimat. Wir sind dann 5 Wochen in den Ferien und machen mit dem 124 er die Schweiz unsicher :D:D:D:D:D:D Grüsse aus dem heissen Indien, Summi

    Abarth 124 Spider

    BMW Z4

    Maserati Grecale

  • Hallo miteinander


    11. passt :) .
    Route: vorgeschlagene Gegend tönt gut.
    Hirne selber auch noch, wenn ich dann bald Musse habe dazu ^^

    Sagt mal, Schwyzerdütsch ist offensichtlich verpönt, ja?
    Auch die Anrede (hoi zäme etc.)?

  • Sagt mal, Schwyzerdütsch ist offensichtlich verpönt, ja?


    Auch die Anrede (hoi zäme etc.)?

    Nö Schwiizerisch ist nicht verpönt, aber in diesem Forum sollten alle mitlesen können und zu einer CH Ausfahrt können doch Spider aus D und A auch mitmachen. Zudem ist das Schreiben und Lesen auf Schwiizerisch recht schwierig.

  • bin noch nicht sicher, ob wir am 11.8. im Lande sind. Wenn ja, dann sind wir dabei :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Die Zahl der Teilnehmer hält sich leider in relativ engen Grenzen, was aber kein Grund ist aufzugeben. Eher ein Grund zu einer anderen Zeit, wenn nicht alle in den Ferien sind, eine weitere Ausfahrt zu organisieren. So können wir mit Ernestero, Francinio, Fiat Lux, mopar und eventuell Mawintoe rechnen.


    Für den 11. August habe ich mir folgendes vorgstellt:

    • Treffpunkt Denner Parkplatz, Brugghof 7, 8867 Niederurnen um 11 Uhr
    • Fahrt durch das Glarnerland auf den Klausenpass und da etwas Essen
    • Weiter über Flüelen und entlang dem Vierwaldstättersee entlang nach Küssnacht
    • Wenn es da eine gute Gelegenheit gibt, Zwischstopp
    • Dann folgt etwas Zugersee, Sattel und Ägerisee
    • Verabschiedung beim Restaurant Ried in Feusisberg


    Andere Vorschläge und Ideen schau ich mir gerne an. Wenn sich nichts anderes ergibt und das Wetter trocken ist, werde ich mit meiner Liebsten um 11 Uhr in Niederurnen sein.


    tour.jpg


    https://www.google.ch/maps/dir…7.1886856!2m2!1b1!2b1!3e0